[Spielerabgang] #04 David Farrance

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Andy197188
Stammspieler

Re: #04 David Farrance

Beitrag von Andy197188 »

Unfassbar was die Hirn Akrobaten nach einer Trainingswoche und einem Spiel schreiben.... Peters wollte einen Abwehrspieler der einen guten ersten Pass spielt und das Spiel steuern und lesen kann, den hat LM gefunden, nach 10 Spiele kann man sagen er ist der Richtige oder nicht....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich fand es doof, dass er mit #2 auflief.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Nach Lambs Abgang weine ich ihm keine Träne nach
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 08.03.2026 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
Durch sein Tor konnten wir das Spiel in Mannheim gewinnen.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 08.03.2026 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen. Unsere Nachverpflichtungen sind eigentlich immer ein Griff ins Klo.
Diesen Player wollte Peters unbedingt haben
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 08.03.2026 21:20 Hatte null Mehrwert. Nicht so schlimm wie der ehemalige Nürnberger von dem ich den Namen bereits verdrängt habe aber positiv ist der mir nie aufgefallen.
Seh ich genauso. Diese Verpflichtung hätte man sich sparen können. Klarer Fehleinkauf.
LegendeShutoutLiest
Profi

#23 hat geschrieben: 08.03.2026 21:27 Durch sein Tor konnten wir das Spiel in Mannheim gewinnen.
Hoffentlich Ironie.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Sgaraglia hat geschrieben: 08.03.2026 21:38 Seh ich genauso. Diese Verpflichtung hätte man sich sparen können. Klarer Fehleinkauf.
Für wieviel haben wir den gekauft?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Vorteil. Man konnte ihn testen und weiss jetzt, was er im Tank, beziehungsweise eher nicht im Tank hat. War schon neugierig auf ihn, aber das war wirklich nichts großartiges von Ihm.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich würde ihn auch nicht verteufeln, generell hatten wir bei den AL keine Fahrkarte drin, die waren alle irgendwie brauchbar. Dennoch spricht es Bände, wenn man sich am Schluss denkt, dass man für kaum einen sich aus dem Fenster lehnen braucht.

Und Ferrance, ja, das ist zu wenig gewesen, als dass ich ihn als dritten Verteidiger will
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Frage mich, wie der auf diese Stats in Finnland kam. Bei uns fällt der nicht mer auf als ein Pilu.
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 08.03.2026 23:02 Frage mich, wie der auf diese Stats in Finnland kam. Bei uns fällt der nicht mer auf als ein Pilu.
Hat doch auch sein gutes. Noch eine Woche dann kann er sich wieder voll und ganz auf Tinder konzentrieren :thumbup:
Andy Deus
Neuer Benutzer

Re: [Spielerabgang] #04 David Farrance

Beitrag von Andy Deus »

Ferrance war für mich ein guter solider Verteidiger. Unauffällig in seiner Spielweise und in jedem Fall passsicherer und ohne die Böcke die Bowey zum Teil gebracht hat. Ich denke die Verflichtung war dem Markt und dem Geld geschuldet. Ich denke auch nicht das eine Verpflichtung über die Saison geplant war.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Andy Deus hat geschrieben: Gestern 19:35 Ferrance war für mich ein guter solider Verteidiger. Unauffällig in seiner Spielweise und in jedem Fall passsicherer und ohne die Böcke die Bowey zum Teil gebracht hat. Ich denke die Verflichtung war dem Markt und dem Geld geschuldet. Ich denke auch nicht das eine Verpflichtung über die Saison geplant war.
Bowey trotz der Böcke ist aber ne ganz andere Klasse. Also sorry 😂
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Gibt's was Neues, wo es ihn hinzieht?
Andy Deus
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy Deus »

Madda hat geschrieben: Gestern 20:05 Bowey trotz der Böcke ist aber ne ganz andere Klasse. Also sorry 😂
Ach so, wenn einer mal in der NHL gespielt hat und sicher mal eine "andere Klasse" war, dann haben die Fehlpässe ein besseres Niveau. :-) Ich hab zu keiner Zeit einen "ehm.NHL Spieler" gesehen, eher einen dauerhaften Unsicherheitsfaktor..... 8)
LegendeShutoutLiest
Profi

Andy Deus hat geschrieben: Gestern 20:37 Ach so, wenn einer mal in der NHL gespielt hat und sicher mal eine "andere Klasse" war, dann haben die Fehlpässe ein besseres Niveau. :-) Ich hab zu keiner Zeit einen "ehm.NHL Spieler" gesehen, eher einen dauerhaften Unsicherheitsfaktor..... 8)
Dann hast du schlechte Augen oder einfach wenig Ahnung von dieser Sportart was aber nicht schlimm ist.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Diese 1:1 Vergleichen haben oft wenig Sinn, es handelt sich um unterschiedliche Spielertypen.

Bowey hatte schlimme Aussetzer und davon zu viele. Das kann ihm weiterhin den Job kosten. Dazu kamen einige unnötige Strafzeiten. Was aber viele übersehen, er hat defensiv immer wieder Situationen spielintelligent gelöst. Für einen eher defensivorientierten 2-Wege Verteidiger hatte er offensiv viel Impact, ausserdem kann er auch Körperspiel.

Farrance war ein reiner Offensivverteidiger, da muss über defensive Schwächen eher hinweggesehen werden. Nur, offensiv war das auch viel zu wenig. Meiner Meinung nach sollte er als Nachfolger für Schemitsch vorspielen. Diese Chance hat er nicht genutzt, da hat es himmelweit gefehlt. Es war richtig ihn nicht zu behalten.

Trotzdem sollte man gerade einen neuen User nicht derart angehen wie es mein hochgeschätzter Vorschreiber gemacht hat.
LegendeShutoutLiest
Profi

Hast recht. Wenn ich aber "dauerhafter Unsicherheitsfaktor" lese zweifel ich an dem guten Sehvermögen. Er wird mir sicherlich nicht böse sein.
Antworten