Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Zwickl U23, Hanke U24, HM als Defensiv Stürmer. Dazu noch den Mo.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn ich 12 und 6 spiele, dann reichen mir z.B. 2 U-Spieler. Warum sind dann alle 3 gesetzt?
Wenn wir 14 Stürmer haben, wovon ich ausgehe, denn Larry sprach die fehlende Breite öfters an, dann ist der 14. sag ich mal Zwickl. Folglich könnte auch HM die 13 sein und ein neuer Spieler läuft ihm den Rang ab und ist 12. Stürmer. Spielst du mit 6 AL im Sturm, wäre er, falls Parkes und Krauß kommen, auf dem Papier sogar ohne Neuzugang die Nummer 13.
Ich sag nicht, dass es so kommt. Aber gesetzt etc. ist für mich was anderes.
Wenn wir 14 Stürmer haben, wovon ich ausgehe, denn Larry sprach die fehlende Breite öfters an, dann ist der 14. sag ich mal Zwickl. Folglich könnte auch HM die 13 sein und ein neuer Spieler läuft ihm den Rang ab und ist 12. Stürmer. Spielst du mit 6 AL im Sturm, wäre er, falls Parkes und Krauß kommen, auf dem Papier sogar ohne Neuzugang die Nummer 13.
Ich sag nicht, dass es so kommt. Aber gesetzt etc. ist für mich was anderes.
Dann lassen wir uns überraschen. Ich glaube nicht an 6 AL im Sturm, falls Parkes kommen sollte.
Hätte den Grenier schon gerne noch ein Jahr hier gesehen. Trainerteam wird so bleiben soweit ich das deuten kann. Ansonsten kommt evtl mehr aus der DEL als wir glauben.
ähm...neinkottsack hat geschrieben: Gestern 18:02 Natürlich, das sind alles Söldner. Die machen das zum Broterwerb und nicht, weil sie das Augsburger Eishockey so großartig finden.
Söldner (laut digitalem Wörterbuch der deutschen Sprache)
für einen befristeten Zeitraum gegen Bezahlung angeworbener, oft aus dem Ausland stammender und oft außerhalb der regulären Streitkräfte stehender Soldat
trifft schonmal aus Prinzip nicht auf Sportler zu. Zum einen, zum anderen muss sich kein Eishockeyspieler, der in Augsburg anheuert als "Söldner" beschimpfen lassen, dass würde nämlich bedeuten, er ist nur hier, weil er hier mehr verdient als anderswo, bzw weil er hier nur abkassiert aber nicht arbeitet - zumindest ist es das was "Söldner" als Beleidigung ausdrückt. Wenn jemand zum Broterwerb einer Anstellung nachgeht, nennt man das "Angestellter", oder "Arbeiter", oder "Beamter", oder oder oder...Söldner trifft einfach NIE zu...oft übertragen, abwertend als skrupellos und repressiv angesehener Angehöriger der Polizei, Armee oder sonstiger staatlicher Ordnungskräfte oder nichtstaatlicher Milizen
- Luca_31Aev
- Rookie
Ich werf mal den Namen Nicolas Beaudin in den Raum er könnte der Nebenmann von Schemitsch sein
Ein Spielertyp wie Ville Pokka neben Mayhew und wir wären hier vermutlich alle zufrieden aber ich habe keine Ahnung in wie weit das möglich ist
Ein Spielertyp wie Ville Pokka neben Mayhew und wir wären hier vermutlich alle zufrieden aber ich habe keine Ahnung in wie weit das möglich ist
- Rigo Domenator
Ach komm, bei manchen ist es doch egal, ob ich die tauche oder tauscheMats Sundin hat geschrieben: Gestern 17:35 So weit würde ich nicht gehen, Waterboarding ist ekelhaft.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
D.h. es sind mehrere ligainterne Neuzugänge fix? Auch AL?Expo hat geschrieben: Gestern 19:10 Hätte den Grenier schon gerne noch ein Jahr hier gesehen. Trainerteam wird so bleiben soweit ich das deuten kann. Ansonsten kommt evtl mehr aus der DEL als wir glauben.
Warum deutest du es so, also Coaches.