Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
26/27? Weil in Straubing er glaube ich 24/25 im Gespräch.
Hatte den in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal genannt, hier ein ausführlicher Artikel zu ihm Aus 2024:Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.03.2026 16:36 Kein Gerücht etc., er hätte jedoch meiner Meinung nach die DEL locker im Kreuz. Viele Zusammenfassungen von Bietigheim gesehen, das ist einfach ein Unterschiedsspieler, der auch hart spielen kann.
https://www.eliteprospects.com/player/345694/jack-dugan
https://www.dailyfaceoff.com/news/jack- ... at-the-nhl
Nachdem Mayhew mit Stapley und Wright im College zusammen gespielt hat, wäre Dugan ein weiterer Weggefährte von Mayhew mit dem er 24/25 in der ECHL zusammengespielt hat
Parkes wurde gerade verkündet
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Mega !!! Homepage ist noch nix :/
Und McCrea gleich hinterher.
-
Andy197188
- Stammspieler
Und Mc Crea auch….
Und extra für dich jetzt auch auf der HP.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Jetz aber !!!! Puh ...
Wird spannend ...... schau ma mol sagte der Franz ...
Wird spannend ...... schau ma mol sagte der Franz ...
Wir holen also tatsächlich einen AL Verteidiger, der in den letzten beiden Jahren bei den jeweiligen Absteigern gespielt hat.
Find ich nicht gut, steht ja auch als US Amerikaner auf der HP, damit ist er noch kein Deutscher und wieso soll er das bis zum Saisonstart auch noch werden?
Die Verpflichtung ist gelinde gesagt, wenig phantasievoll von einem Sportdirektor aus meiner Sicht.
Find ich nicht gut, steht ja auch als US Amerikaner auf der HP, damit ist er noch kein Deutscher und wieso soll er das bis zum Saisonstart auch noch werden?
Die Verpflichtung ist gelinde gesagt, wenig phantasievoll von einem Sportdirektor aus meiner Sicht.
Zuletzt geändert von cavalier am 29.03.2026 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Welcome back Trevor!!!
McCrea hoffe ich mal auf den deutschen Pass
Vielleicht ist ja noch Shaw von Mannheim zu haben, er spielt dort momentan kaum.
Dugan geht laut Eisblog nach Leksands
Die steigen ab und da gibt es 2-3 interessante Spieler
Am meisten Sorgen mache ich mir um die U23.
Panocha & Bicker gehen angeblich zu Iserlohn
Nieleck evtl zurück zu den Eisbären
Neben Samanski (geht wohl zu Nürnberg) wäre noch Paul Vinzenz interessant
Mayer hat bei Kaufbeuren verlängert aber denke nur für die DEL2
McCrea hoffe ich mal auf den deutschen Pass
Vielleicht ist ja noch Shaw von Mannheim zu haben, er spielt dort momentan kaum.
Dugan geht laut Eisblog nach Leksands
Die steigen ab und da gibt es 2-3 interessante Spieler
Am meisten Sorgen mache ich mir um die U23.
Panocha & Bicker gehen angeblich zu Iserlohn
Nieleck evtl zurück zu den Eisbären
Neben Samanski (geht wohl zu Nürnberg) wäre noch Paul Vinzenz interessant
Mayer hat bei Kaufbeuren verlängert aber denke nur für die DEL2
Gute Verpflichtung, der mehr Tiefe in der Verteidigung gibt, so dass wir die Eiszeit wieder vernünftig auf 3 Reihen verteilen können und unsere Top 4 nicht nach der Hälfte der Saison überspielt sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sergej Stas?cavalier hat geschrieben: Gestern 10:26 Wir holen also tatsächlich einen AL Verteidiger, der in den letzten beiden Jahren bei den jeweiligen Absteigern gespielt hat.
-
Regensburger
- Profi
Eventuell plant man Anfangs wieder mit 10 AL und sollte mcCrea im November den deutschen Pass bekommen, könnte man dann mit voller Kapelle spielen und sogar noch nachlegen.
Sind schon in Ordnung die Zwei für mich. Wenn Parkes den Flo Elias ersetzt, haben wir bereits etwas mehr Size im Kader und noch ordentlich Scoring Potenzial mit dabei.
Sind schon in Ordnung die Zwei für mich. Wenn Parkes den Flo Elias ersetzt, haben wir bereits etwas mehr Size im Kader und noch ordentlich Scoring Potenzial mit dabei.
Ich bin da bei dir, wenn er als 3.-4. AL verpflichtet wurde (oder sogar als Deutscher). Der kann Eiszeit nehmen und muss bei uns hoffentlich nicht die Rolle nehmen wie bei der DEG oder in Dresden (wenn er AL 4.AL eingeplant ist).Johannes hat geschrieben: Gestern 10:36 Gute Verpflichtung, der mehr Tiefe in der Verteidigung gibt, so dass wir die Eiszeit wieder vernünftig auf 3 Reihen verteilen können und unsere Top 4 nicht nach der Hälfte der Saison überspielt sind.
Parkes sollte bei keinem Bauchschmerzen bereiten. Hängt sich immer voll rein, bringt Härte mit und hat den pass.
Kann mir mal jemand vernünftig erklären woher das Gerücht vom deutschen Pass bei McCrae stammt?
Als Renner Ersatz passt er doch.
Zuletzt geändert von Miami am 29.03.2026 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit diesen zwei Verpflichtungen ist die neue Ausrichtung klar. Physis ist gefragt. Auch P. Krauß und Cam Wright würden in diese Richtung gehen, wenn sich die anhaltenden Gerüchte bewahrheiten.
McCrea ist nun auch nicht mein Traumkandidat, aber so wie Larry ihn beschreibt stellt er eine Verstärkung dar. Mit einem dt. Pass würde ich jetzt erstmal nicht rechnen.
Freue mich dass Parkes wieder da ist. Schneller ist er nicht geworden und defensive Arbeit ist nun auch nicht sein Steckenpferd, aber er hat immer noch eine Berechtigung als Deutscher in der DEL zu spielen.
McCrea ist nun auch nicht mein Traumkandidat, aber so wie Larry ihn beschreibt stellt er eine Verstärkung dar. Mit einem dt. Pass würde ich jetzt erstmal nicht rechnen.
Freue mich dass Parkes wieder da ist. Schneller ist er nicht geworden und defensive Arbeit ist nun auch nicht sein Steckenpferd, aber er hat immer noch eine Berechtigung als Deutscher in der DEL zu spielen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich glaube das stand auf der Dresdner Kaderseite?Miami hat geschrieben: Gestern 10:55 Kann mir mal jemand vernünftig erklären woher das Gerücht vom deutschen Pass bei McCrae stammt?
Beide Verpflichtungen lösen jetzt keine jubelstürme aus, aber des Bassd scho
Gegen Parkes kann man nichts sagen. Dresden hat letzte Saison 109 Tore geschossen. Parkes hat 27 Punkte. D.h. er war an 25% des Scorings von Dresden beteiligt.
Ist einer der vom Typ her immer Gas gibt.
Ist einer der vom Typ her immer Gas gibt.