Als eigentlich ganz gerne gesehener Gast würde ich dir dringend empfehlen eine Auszeit zu nehmen.Empty Net hat geschrieben: Heute 13:07 So ehrlich ist JEDER EHC Fan.
Ob in der Arena vor Ort, in den sozialen Medien oder sonst wo, natürlich auch ich. Niemand fand es in Ordnung, NIEMAND!!
Aber Absicht unterstellen ist einfach Blödsinn. Und genau DAS ist nunmal typisch Augsburg.
Hier mal eine kleine Auswahl typischer Augsburger Reaktionen:
Drecks Red Bull
Asoziales Pack
Drecks München
Red Bull Dreck
Aber gut, ist ja nix neues in Augsburg. Man muss ja nur mal den EHC Thread etwas durchlesen. Was da an Hass und Beleidigungen geschrieben wurde, ist unfassbar. Die sollen alle verrecken, H-Söhne, Hurenstadt München, Tod und Hass und noch so einiges. Und nein, sowas gibt's bei uns definitiv nicht.
Was mich diesbezüglich wundert, warum ist es umgekehrt komplett anders? Ich kenne keinen EHC Fan, der Augsburg oder den AEV hasst. Bei uns ist das eine ganz normale Rivalität.
Wir sind hier nicht bei FB ,Installation oder sonst was.
Mir jedem Satz den du jetzt zusätzlich schreibst heizt du das ganze noch mehr an. Die Aktion was Assig und Punkt. Wenn dir das nicht gefällt schreib in deinem Forum und lass uns mit deinen Ergüsse in Ruhe.