Catering
Re: Catering
La Commedia stand noch nie für Qualität. Und wenn wir schon dabei sind: die haben den schlechtesten Werbespot von allen im CFS.
Das Essen is allgemein eher Durchschnitt im vip. Der Sushi stand läuft recht gut..
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei ersterem kann ich nicht mitreden, weil zweiterer tatsächlich abschreckend wirkt.#23 hat geschrieben: Gestern 21:14 La Commedia stand noch nie für Qualität. Und wenn wir schon dabei sind: die haben den schlechtesten Werbespot von allen im CFS.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Geschmäcker sind verschieden:Expo hat geschrieben: Gestern 23:06 Das Essen is allgemein eher Durchschnitt im vip. Der Sushi stand läuft recht gut..
die von uns in den VIP-Bereich/VIP-Box eingeladenen Gäste loben die Speisen- und Getränke-Auswahl und - Qualität überwiegend.
Im Vergleich zu anderen DEL-Standorten ordne ich den Panther-VIP-Bereich nach meiner persönlichen Erfahrung mindestens im oberen Viertel ein.
Ja, das ist eine der großen Sprünge zum alten CFS. Ich bin dort nicht, aber was @aev-panther schreibt, das hat mir auch ein sehr guter Bekannter berichtet, der über seinen AG öfter dort ist.
Hospitality ist wichtig, gerade in Augsburg mit einer B2B-lastigen Unternehmensstruktur.
Der Bogen zum Catering für uns Normalsterbliche. Auch wenn wir uns über die Bierpreise, welche dem DEL-Standard entsprechen (fast überall zwischen €5,-- und €6,--), aufregen, das Catering im CFS ist das beste in der Liga, zumindest von den Standorten, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Viel Auswahl durch die verschiedenen Stände und für ein Stadion gute Qualität. Da merkt man, ein Ex-Gastronom hat viel zu Sagen.
Meckern kann man immer und es gibt auch stets Verbesserungsmöglichkeiten. Bleiben wir nur in Bayern und vergleichen es mit Ingolstadt, Nürnberg und der Tucherplörre, Straubing mit der Leberkässemmel fast ohne Leberkäs oder gar dem Nepp in München, dann stehen wir schon gut da.
Hospitality ist wichtig, gerade in Augsburg mit einer B2B-lastigen Unternehmensstruktur.
Der Bogen zum Catering für uns Normalsterbliche. Auch wenn wir uns über die Bierpreise, welche dem DEL-Standard entsprechen (fast überall zwischen €5,-- und €6,--), aufregen, das Catering im CFS ist das beste in der Liga, zumindest von den Standorten, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Viel Auswahl durch die verschiedenen Stände und für ein Stadion gute Qualität. Da merkt man, ein Ex-Gastronom hat viel zu Sagen.
Meckern kann man immer und es gibt auch stets Verbesserungsmöglichkeiten. Bleiben wir nur in Bayern und vergleichen es mit Ingolstadt, Nürnberg und der Tucherplörre, Straubing mit der Leberkässemmel fast ohne Leberkäs oder gar dem Nepp in München, dann stehen wir schon gut da.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du hast vergessen den nicht geschenkten Gaul in SR zu erwähnen.