In Zeiten von Linesman, sorry, Linesperson bitte "Defence" [dəˈfens]. So viel Correctnes sollte sein!
Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Re: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Du meinst bestimmt „defense“ 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Und vor allem: Was erlauben sich Berlin? Pragt da doch wirklich auf den Schultern groß "Bundespolizei". UijuijuiRigo-QN hat geschrieben: 01.05.2026 15:11 Das Geschrei wäre auf jeden Fall größer, wenn diese Firmem beim Gegner sponsoren.
#polizeigewalt
#armefans
#böseeisbären
#nochwasvergessen?
#steuergeldunparteiischer hat geschrieben: 04.05.2026 18:20 Und vor allem: Was erlauben sich Berlin? Pragt da doch wirklich auf den Schultern groß "Bundespolizei". Uijuijui
#polizeigewalt
#armefans
#böseeisbären
#nochwasvergessen?
Da hatte ich mich tatsächlich auch gefragt, warum eine Institution des Bundes bei den Bärchen Werbung macht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da fällt mir auch noch die bundeseigene DB AG ein.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
swa 
#Neidistgeil
#Neidistgeil
- onkel hotte
- Stammspieler
Die swa ist keine staatliche Institution sondern ein Unternehmen. Die Beziehung zur Stadt Augsburg besteht in erster Linie darin, eben selbige (gemeinsam mit der StSpk und der WBG) zu finanzieren.
Die Bundespolizei hat meiner Meinung nach auf einem Trikot als Sponsor nichts verloren! Gleiches Gilt für Zoll, und sonstige staatliche Institutionen.
Und die mit der SWA zu vergleichen ist auch sinnfrei...
Und die mit der SWA zu vergleichen ist auch sinnfrei...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Könnte man ACAB vorne draufsetzen...würde sich bestimmt gut verkaufen.trilogY hat geschrieben: Gestern 11:34 Die Bundespolizei hat meiner Meinung nach auf einem Trikot als Sponsor nichts verloren!
Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 12:49 Könnte man ACAB vorne draufsetzen...würde sich bestimmt gut verkaufen.![]()
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Naja, ob nun ein kommunales Unternehmen Kohle für Sponsoring einer Profimannschaft rausknallen muss - darüber lässt sich streiten. Ich bräucht es nicht, die dürfen sich gerne auf ihre Kernkompetenz beschränken.onkel hotte hat geschrieben: Gestern 09:59 Die swa ist keine staatliche Institution sondern ein Unternehmen. Die Beziehung zur Stadt Augsburg besteht in erster Linie darin, eben selbige (gemeinsam mit der StSpk und der WBG) zu finanzieren.
Aber es ist halt wie immer, ists das eigene Team ist alles supi
Du kapierst es einfach nicht Amigo.unparteiischer hat geschrieben: Gestern 17:49 Naja, ob nun ein kommunales Unternehmen Kohle für Sponsoring einer Profimannschaft rausknallen muss - darüber lässt sich streiten. Ich bräucht es nicht, die dürfen sich gerne auf ihre Kernkompetenz beschränken.
Aber es ist halt wie immer, ists das eigene Team ist alles supi![]()
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Geh in den Keller...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also das der Jürgen IN DEN Keller gehen soll...die Aussage löst irgendwie Kopfkino aus....
- onkel hotte
- Stammspieler
Dann erklär mir doch mal bitte die Unterschiede zwischen der Energiesparte der swa und der LEW.unparteiischer hat geschrieben: Gestern 17:49 Naja, ob nun ein kommunales Unternehmen Kohle für Sponsoring einer Profimannschaft rausknallen muss - darüber lässt sich streiten. Ich bräucht es nicht, die dürfen sich gerne auf ihre Kernkompetenz beschränken.
Aber es ist halt wie immer, ists das eigene Team ist alles supi :D
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Imposante VorstellungCassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 18:19 Also das der Jürgen IN DEN Keller gehen soll...die Aussage löst irgendwie Kopfkino aus....