EHC Wolfsburg
- Boulin178pim
- Stammspieler
Re: EHC Wolfsburg
Den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können.
Ich habe aufgrund unserer Diskussionen im anderen Thread mich nochmal in Nürnberg umgehört. Ich hatte es mal erwähnt, ich kenne da einen, der sehr gut Bescheid weiß. Zitat: "Grundsolider Ausländer, hohes Engagement, aber zu einem richtig starken Import fehlt ein Stück."
Insgesamt zu wenig Tore für einen absoluten Top-Mann. Großes Plus ist seine Reichweite und gute Hände.
Insgesamt zu wenig Tore für einen absoluten Top-Mann. Großes Plus ist seine Reichweite und gute Hände.
Dann will ich Ahxner wieder!!!Whiskyman hat geschrieben: 23.04.2026 19:15 Insgesamt zu wenig Tore für einen absoluten Top-Mann. Großes Plus ist seine Reichweite und gute Hände.
Und für die Hände kann wegen meiner Darby wiederkommen..
Ich wollte Graber nicht unbedingt. Den hatten andere vorgeschlagen 
-
Andy197188
- Stammspieler
Lancaster wohl zu WOB laut Eisblog
-
Julian_AEV
- Anfänger
Wäre ein richtiger Kracher. Schade dass wir bei so jemand nicht mitreden können, Wolfsburg ist rein sportlich auch nur noch ein bisschen über uns
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ein richtiger Kracher?Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 15:46 Wäre ein richtiger Kracher. Schade dass wir bei so jemand nicht mitreden können, Wolfsburg ist rein sportlich auch nur noch ein bisschen über uns
Eigentlich hat er nie wirklich überzeugt, außer jetzt in den letzten Playoffspielen, da er sich reingearbeitet hat ins Team.
Noch besser war das mit dem nur noch ein bischen über uns. Da könnte man meinen der ist erst ein Jahr beim AEV dabei und selbst dann war das nicht ein bischen sondern einfach ne ganze Latte.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Vielleicht hat er es beschönigt und/oder die knappe Niederlage n.P am letzten Spieltag im Kopf und schreibt deshalb von nur ein bisschen.
-
Julian_AEV
- Anfänger
Oke, Kracher war übertrieben. Aber ne Verstärkung wäre er alle Mal. Und dass wir nicht viel hinter Wolfsburg sind, sollten doch alleine die Tabelle belegen. Und zwar nach der 1. richtig Planbaren Saison. Und jetzt kommt nicht mit den letzten 3 Jahren, weil wir keinen einzigen Spieler aus den Jahren im Kader haben, außer Hanke und Elias. Man kann nicht 100 Jahre lang drauf rumreiten, sondern sollte auch mal die positiven Entwicklungen sehen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
13 PunkteJulian_AEV hat geschrieben: Gestern 18:42 Oke, Kracher war übertrieben. Aber ne Verstärkung wäre er alle Mal. Und dass wir nicht viel hinter Wolfsburg sind, sollten doch alleine die Tabelle belegen. Und zwar nach der 1. richtig Planbaren Saison. Und jetzt kommt nicht mit den letzten 3 Jahren, weil wir keinen einzigen Spieler aus den Jahren im Kader haben, außer Hanke und Elias. Man kann nicht 100 Jahre lang drauf rumreiten, sondern sollte auch mal die positiven Entwicklungen sehen.
PrePlayoffs Heimrecht
Und wir Sommerurlaub.
Aber ja, wir bewegen uns in die richtige Richtung und ich hoffe sehr der Coach bleibt langfristig unser Coach und kann hier etwas aufbauen.