EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: EHC Wolfsburg

Beitrag von Mr. Shut-out »

Will Graber geht nach Wolfsburg.

https://www.grizzlys.de/news_2739.html
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Ich habe aufgrund unserer Diskussionen im anderen Thread mich nochmal in Nürnberg umgehört. Ich hatte es mal erwähnt, ich kenne da einen, der sehr gut Bescheid weiß. Zitat: "Grundsolider Ausländer, hohes Engagement, aber zu einem richtig starken Import fehlt ein Stück."

Insgesamt zu wenig Tore für einen absoluten Top-Mann. Großes Plus ist seine Reichweite und gute Hände.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Whiskyman hat geschrieben: 23.04.2026 19:15 Insgesamt zu wenig Tore für einen absoluten Top-Mann. Großes Plus ist seine Reichweite und gute Hände.
Dann will ich Ahxner wieder!!! :wub:
Und für die Hände kann wegen meiner Darby wiederkommen.. :glare:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Ich wollte Graber nicht unbedingt. Den hatten andere vorgeschlagen :cool:
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Lancaster wohl zu WOB laut Eisblog
Julian_AEV
Anfänger

Beitrag von Julian_AEV »

Wäre ein richtiger Kracher. Schade dass wir bei so jemand nicht mitreden können, Wolfsburg ist rein sportlich auch nur noch ein bisschen über uns
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 15:46 Wäre ein richtiger Kracher. Schade dass wir bei so jemand nicht mitreden können, Wolfsburg ist rein sportlich auch nur noch ein bisschen über uns
Ein richtiger Kracher?
MD19
Rookie

Beitrag von MD19 »

Eigentlich hat er nie wirklich überzeugt, außer jetzt in den letzten Playoffspielen, da er sich reingearbeitet hat ins Team.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:21 Ein richtiger Kracher?
Noch besser war das mit dem nur noch ein bischen über uns. Da könnte man meinen der ist erst ein Jahr beim AEV dabei und selbst dann war das nicht ein bischen sondern einfach ne ganze Latte.
LegendeShutoutLiest
Profi

Vielleicht hat er es beschönigt und/oder die knappe Niederlage n.P am letzten Spieltag im Kopf und schreibt deshalb von nur ein bisschen.
Julian_AEV
Anfänger

Beitrag von Julian_AEV »

Oke, Kracher war übertrieben. Aber ne Verstärkung wäre er alle Mal. Und dass wir nicht viel hinter Wolfsburg sind, sollten doch alleine die Tabelle belegen. Und zwar nach der 1. richtig Planbaren Saison. Und jetzt kommt nicht mit den letzten 3 Jahren, weil wir keinen einzigen Spieler aus den Jahren im Kader haben, außer Hanke und Elias. Man kann nicht 100 Jahre lang drauf rumreiten, sondern sollte auch mal die positiven Entwicklungen sehen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 18:42 Oke, Kracher war übertrieben. Aber ne Verstärkung wäre er alle Mal. Und dass wir nicht viel hinter Wolfsburg sind, sollten doch alleine die Tabelle belegen. Und zwar nach der 1. richtig Planbaren Saison. Und jetzt kommt nicht mit den letzten 3 Jahren, weil wir keinen einzigen Spieler aus den Jahren im Kader haben, außer Hanke und Elias. Man kann nicht 100 Jahre lang drauf rumreiten, sondern sollte auch mal die positiven Entwicklungen sehen.
13 Punkte
PrePlayoffs Heimrecht

Und wir Sommerurlaub.

Aber ja, wir bewegen uns in die richtige Richtung und ich hoffe sehr der Coach bleibt langfristig unser Coach und kann hier etwas aufbauen.
Antworten