[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augschburg
Rookie

AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Augschburg »

Whiskyman hat geschrieben:Smileys hatte ich vergessen :D :D :D :D. Werde langsam zu alt für den Scheiß.
Wenigstens hast an die !!! gedacht ;)
Ryan
Profi

AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Ryan »

good luck hat geschrieben:Bitte zurück holen. Ist ja nur Liga 2.
Dann steh ich aber die ganze Saison mit einem Sack Zwiebeln neben dir! Und der Barni macht sicher mit ...
Derchinger
Stammspieler

Re: AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Derchinger »

Lt. AZ soll die Nummer 13 unters Dach.

Das man angesichts der Spielanzahl auf die Idee kommt verstehe ich, aber im Hinblick auf das Vorgefallene sollte jemand schon sagen, dass er da am Status, was er hätte, einiges verwirkt hat. Möchte gerne unterm Dach weiterhin Nummern haben, die während der Profikarriere auch durchgehend Vorbilder waren für junge Sportler.
Ersatzspieler

Re: AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von #23 »

Derchinger hat geschrieben: Heute 11:52 Lt. AZ soll die Nummer 13 unters Dach.

Das man angesichts der Spielanzahl auf die Idee kommt verstehe ich, aber im Hinblick auf das Vorgefallene sollte jemand schon sagen, dass er da am Status, was er hätte, einiges verwirkt hat. Möchte gerne unterm Dach weiterhin Nummern haben, die während der Profikarriere auch durchgehend Vorbilder waren für junge Sportler.
Vorbild sein heißt nicht keine Fehler machen zu dürfen, sondern dafür gerade zu stehen und die Konsequenzen anzunehmen. Es ist doch jetzt auch nicht erst seit dem AZ Artikel klar, dass die Nummer 13 nicht mehr vergeben wird.

Tölzer kann von Glück reden, dass damals nichts gravierenderes passiert ist. Ich fände es falsch diese Geschichte zu verschweigen, aber ich halte es für genauso falsch den Verdienst und einen Menschen auf eine geahndete Straftat zu reduzieren.
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Seine Nummer hat nichts unter dem Hallendach verloren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mit dem nicht vergeben der Nummer hat wohl keiner ein Problem, aber für unters Dach war der eine Fehltritt eben zu viel.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es sollte nicht gemacht werden. Falls es gemacht wird, wünsche ich mir ein dauerpfeifendes Stadion.
Antworten