Carts21 hat geschrieben: Heute 19:40
Steffen war ab 1999 bis 2021 zunächst beim Augsburger EV und ab 2003 bei den Panthern ... also deine Frage kannst du dir selbst beantworten. Wäre sein alkoholisierter Ausraster nicht gewesen würdest du nicht fragen, oder? 6 Jahre Kapitän, 6 Jahre Assist ... also wir müssen hier wirklich nicht diskutieren.
Und ja, sicher kann man jetzt die eine Straftat hernehmen und versuchen sich als Moralapostel (steht da nicht was in der Bibel vom ersten Stein oder vom Splitter im Auge des Anderen

) hinzustellen und Pfeiffkonzerte zu fordern, aber das ist halt Quatsch. Das Gros der Fans würde Steffen feiern, da bin ich mir relativ sicher.
Kannst du lesen? Der von dir zitierte User hat dir ziemlich genau erklärt, warum er nicht unters Hallendach gehört, mit keinem Wort hat er dabei den Vorfall erwähnt. Ich frage dich daher ganz direkt:
Kannst du nicht lesen?
Bist du zu dumm, um das, was du gelesen hast zu verstehen?
Unterstellt du ihm mit Absicht jetzt irgendwas, nur um das Wiesn Thema in die Diskussion zu bringen?
Was von den dreien? Weil dir wurde sehr klar gesagt, dass Tölzer ein Mitläufer war und deswegen keinen Platz unter dem Hallendach verdient hat. Und ich unterschreibe das zu 100%. Zu schlecht für große DEL Vereine zu sein und ein paar Jahre Kapitän ist für mich auch nicht gut genug fürs Hallendach.
Wenn es dir reicht, dass er ein paar Jahre als sechster Verteidiger das C getragen hat, dann hast du einen wirklich beschissen niedrigen Anspruch, aber der sei dir gelassen. Aber genauso darf Snake oder ich auch einen ordentlichen Anspruch haben, wer unter unserem Hallendach hängt und wer nicht.