Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren LebensunterhaltJohannes hat geschrieben: Gestern 19:56 300k waren es beim alten Vertrag, beim aktuellen Vertrag der bis 2028 läuft, hat es sich verdoppelt. Da dies aber ja alle Clubs betrifft sind das zwar höherer Einnahmen, aber eben keine Mehreinnahmen gegenüber runderen Clubs
Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Re: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ich habe nirgendwo eine Zahl behauptet, sondern auf einen älteren Artikel aus 2021 verwiesen, aus dem sich die Verhältnismäßigkeiten herauslesen lassen.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 20:40 Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren Lebensunterhalt.
…soviel zum Thema Diskussionskultur
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und genau darum ging es ja ursprünglich, die Verhältnismäßigkeiten bei TV-Einnahmen von Fußball, Eishockey, Basketball und Handball.aev-panther hat geschrieben: Gestern 21:10 Ich habe nirgendwo eine Zahl behauptet, sondern auf einen älteren Artikel aus 2021 verwiesen, aus dem sich die Verhältnismäßigkeiten herauslesen lassen.
Und nach der enteilten Geldmaschine Fußball ist und bleibt Eishockey weiter die Nr.2.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Den werde ich nicht als ahnungslos hinstellen, weil es eben stimmt was er schreibt.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 20:40 Lass es, der Schorsch, der panther und der eisele werden Dich trotzdem als ahnungslos hinstellen und auch das bestreiten, wie sie alles bestreiten ausser ihren Lebensunterhalt.
Das doppelte von 300k ist nämlich nicht 300k, was hier behauptet wurde.
Die Falschmeldung vom GM( Erhöhung der Logen)
hat Ja Expo schon korrigiert. ( auch wenn wieder eine kleine Fehlinfo dabei war)
-
aev-panther
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Expo hat geschrieben:
48.000€ und 60.000€ je nach Seite.
Das war der Beitrag von Expo am 11.4.26. Ein interessierter Sponsor meinte zu mir, dass er 55.000€ zahlen müsste. Für mich ist das eine Erhöhung. Dass es schon seit dieser Saison 55.000€ sind, davon kann ich folglich nicht ausgehen.
300.000€ hab ich nie geschrieben. Nur, dass es mehr sind als beim Handball.
Das war der Beitrag von Expo am 11.4.26. Ein interessierter Sponsor meinte zu mir, dass er 55.000€ zahlen müsste. Für mich ist das eine Erhöhung. Dass es schon seit dieser Saison 55.000€ sind, davon kann ich folglich nicht ausgehen.
-
Thunderfive
- Stammspieler
Und wenn man denkt, Dein Niveau kann gar nicht mehr weiter sinken, kommt das daher.good luck hat geschrieben: Gestern 13:12 Tja Schorsch die dümmste Kuh der Weide sein, aber immer die Schnauze ganz weit aufreißen. Ist halt doof wenn man nur Einblick in den Hintern von Herrn Sigl hat!
-
aevschorsch
- Stammspieler
Schreib besser gar nichts mehr!Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 10:18 Expo hat geschrieben:
Du hast wieder keine Ahnung.
Eine falsche Zahl jagt die Nächste und dein Freund Expo
soll lieber nochmal nachfragen bevor er Mist schreibt !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann klär uns doch auf, du Gott. Alle hier sind ja nur Trottel, du weißt absolut alles. Nur was du alles weißt, hast du noch nie jmd erzählt. Musst echt ein verbitterter Mensch sein.
Ein Sponsor, den ich kenne und er hat es mir persönlich gesagt, will eine Loge und man hat ihm gesagt 55.000. Und du weißt es jetzt besser. Dann sag mal wie viel sie kostet. Aber vermutlich kommt wie immer nichts.
Ein Sponsor, den ich kenne und er hat es mir persönlich gesagt, will eine Loge und man hat ihm gesagt 55.000. Und du weißt es jetzt besser. Dann sag mal wie viel sie kostet. Aber vermutlich kommt wie immer nichts.