[NHL] Play-Offs-2026

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Empty Net
Ersatzspieler

Re: [NHL] Play-Offs-2026

Beitrag von Empty Net »

Die Canes brauchen keine Ausnahmespieler, zumindest keine, die sich unter den 20 besten Scorern befinden. Erfolg geht auch ohne MacKinnon, McDavid oder Draisaitl. Für mich das aktuell spielstärkste Kollektiv. Statistiken kenn ich nicht, aber ich glaube, dass Carolina die wenigsten Schüsse der Gegner zulässt, was schon von enormer defensiver Qualität spricht.
Die Habs als Gegner im Conference Finale? Nach der 3-1 Führung sah einiges danach aus. Buffalo wechselt direkt nach dem 3-1 den Goalie schon in Minute 9 oder 10. Ein meisterhafter Schachzug?
Ich sag mal ganz klar JA. Danach ging bei den Habs nicht mehr viel und Buffalo brannte ein unglaubliches Feuerwerk ab.
Aus 1-3 am Ende ein 8-3 Auswärtssieg, unfassbar.

https://youtu.be/eeXx_I9_fFw?is=Onis3zdPfHsMcqPU
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das oben ist ein gutes Beispiel, warum Vegas unsympathisch ist. Mittlerweile haben sie auch den passenden Trainer.

Carolina hätte noch über 8 Mio Cap Space. Das eigentlich irre.
Allgaier 2.0
Anfänger

Beitrag von Allgaier 2.0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 09:56 Carolina hätte noch über 8 Mio Cap Space. Das eigentlich irre.
Irre wenns klappt mit dem Cup oder zu hinterfragen wenn man das Ding wieder nicht holt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 09:56 Das oben ist ein gutes Beispiel, warum Vegas unsympathisch ist. Mittlerweile haben sie auch den passenden Trainer.

Carolina hätte noch über 8 Mio Cap Space. Das eigentlich irre.
Finde ich nicht irre, das ist eine Folge des stark steigenden Cap und nicht verfügbaren Spielern am UFA Markt.
Antworten