ich bin mir nicht ganz sicher ob du nicht woanders noch viel besser aufgehoben wärstLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:32 Bin eher zurückhaltend und schüchtern, daher wäre so ein Posten direkt an der Front eher nichts.
Durch meine Bescheidenheit bin ich vorerst hier ganz gut aufgehoben.
WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
- onkel hotte
- Stammspieler
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
- theobald123
- Stammspieler
Da hast du sicher recht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:32 Bin eher zurückhaltend und schüchtern, daher wäre so ein Posten direkt an der Front eher nichts.
Durch meine Bescheidenheit bin ich vorerst hier ganz gut aufgehoben.
Im real Life würde dir die ordnende Hand des Forums fehlen!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Selbstverständlich habe ich recht. Diese Frage stellt sich wohl kaum. Kommen wir doch zurück zum Thema, was nicht bedeuten soll ich bin nicht mehr für Euch da.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wahnsinn. Vor dem Spiel Finnland - Lettland wurde ein Interview von Kreis zu dem Tor der USA gezeigt. Sie haben 45 Sekunden Zeit eine Challenge zu nehmen. Auf der Bank UND der Videocoach hatten alle nicht den Eindruck dass es TW Behinderung war. Bei den Bildern die heute gezeigt wurden ist klar zu erkennen die Fanghand ist drauf und bei Pro.7 MAXX reden sie dennoch ständig davon man kann es nicht richtig erkennen und die Gefahr dann auch noch in Unterzahl zu spielen war zu groß und deshalb hat man alles richtig gemacht.
Da zieht es dir die Schuhe aus.
Das ist schlichtweg unfassbar - und da muss Kreis genau so wie Leask und andere Beteiligte im Staff einfach Konsequenzen draus ziehen, dass hier massiv gepennt wurde...LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:09 Wahnsinn. Vor dem Spiel Finnland - Lettland wurde ein Interview von Kreis zu dem Tor der USA gezeigt. Sie haben 45 Sekunden Zeit eine Challenge zu nehmen. Auf der Bank UND der Videocoach hatten alle nicht den Eindruck dass es TW Behinderung war. Bei den Bildern die heute gezeigt wurden ist klar zu erkennen die Fanghand ist drauf und bei Pro.7 MAXX reden sie dennoch ständig davon man kann es nicht richtig erkennen und die Gefahr dann auch noch in Unterzahl zu spielen war zu groß und deshalb hat man alles richtig gemacht.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Fischbuch verletzt raus (Turnierende)
Für ihn kommt Karachun dazu.
Für mich definitiv unterschiedliche Spielertypen. Ich erkenne auch weiterhin kein System bei den Nach(nomierungen)
Für mich definitiv unterschiedliche Spielertypen. Ich erkenne auch weiterhin kein System bei den Nach(nomierungen)
na wenigstens da bleibt Kreis sich treu...LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:36 Fischbuch verletzt raus (Turnierende)
-
Julian_AEV
- Testspieler
Der hat doch was gegen Blank, klar Karachun ist gut, aber Blank ist für mich der bessere Individualspieler.
- Rigo Domenator
Kanada entgeht knapp einer Blamage. Kurz vor Schluss erst der Ausgleich und in der Overtime dann der Siegtreffer zum 6:5.
Möglich, dass Karachun halt die elegantere Lösung war nach der großen Kritik Blank nicht mitzunehmen und Bokk nach Hause zu schicken. Auch möglich, dass Blank und Bokk keine Lust mehr hatten und sich schon im Urlaub befinden.
Was ist eigentlich mit Pföderl ?#23 hat geschrieben: Gestern 21:36 Möglich, dass Karachun halt die elegantere Lösung war nach der großen Kritik Blank nicht mitzunehmen und Bokk nach Hause zu schicken. Auch möglich, dass Blank und Bokk keine Lust mehr hatten und sich schon im Urlaub befinden.
- theobald123
- Stammspieler
Blank hatte keinen Bokk mehr und bei Bokk lagen die Nerven Blank.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Künast hat gesagt Noebels fühlt sich noch nicht so das er nach seiner Verletzung sofort helfen kann, für ne Vorbereitung hätte er sofort zugesagt. Bokk is im Urlaub.