[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Re: [Fußball] TSV 1860 München

Beitrag von kottsack »

Wenn sie schlau sind und es sich nicht vermeiden lässt, dann sollten sie kommende oder in der Saison drauf runtergehen. Kommende Saison spielt der Meister gegen die schwache Nord-Staffel und im Jahr darauf hätte Bayern einen direkten Aufstiegsplatz. So würden sie dem Duell mit den Ost-Vereinen aus dem Weg gehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War da nicht mal die Rede von der Zusammenlegung von Staffeln, damit der Meister sicher aufsteigt? Wurde da nix draus?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben: Gestern 16:54 Wenn sie schlau sind
Wenn sie schlau wären... :D
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Immer wieder interessant wie sich die Roten für die Blauen interessieren 😂
Aber wenn es mit Hitzelsberger klappt, habt ihr ja eine weitere geschmacklose Zielscheibe
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für homophobe Geschmacklosigkeiten sind andere zuständig - ich nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 19:27 Immer wieder interessant wie sich die Roten für die Blauen interessieren 😂
Aber wenn es mit Hitzelsberger klappt, habt ihr ja eine weitere geschmacklose Zielscheibe
Na, wenn behauptet wird, in München hätten die Blauen die Mehrheit, muß man dem Klamauk doch beiwohnen. :D
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

djrene, die lesende Legende des TSV 1860 :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

djrene hat geschrieben: Gestern 19:43 Na, wenn behauptet wird, in München hätten die Blauen die Mehrheit, muß man dem Klamauk doch beiwohnen. :D
Münchens wahre Liebe TS (AE) V! Ein V sollte halt schon dabei sein 😊
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben: Gestern 17:30 War da nicht mal die Rede von der Zusammenlegung von Staffeln, damit der Meister sicher aufsteigt? Wurde da nix draus?
Wunschtraum des Ostens, die eh schon als Zugeständnis ne eigene Liga haben, obwohl sie diese dem Unterbau nach her nicht haben dürften. Die werden nach einem möglichen Zusammenschluss wieder rumflennen, wenn dann Aue ausm Erzgebirge ins Emsland nach Meppen hochfahren muss. Ich glaube nicht, dass es da eine Einigung geben wird.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Der TSV 1860 München ist seit 20 Jahren der unfähigste Verein weltweit. Und das in ALLEN BEREICHEN !! Man kann sich nur noch fremdschämen. Über das Wieso und Warum könnte ich jetzt stundenlang schwadronieren, dies würde aber viel Zeit in Anspruch nehmen, Lebenszeit. Und nach über 50 Jahren als extrem leidenschaftlicher und leidgeprüfter Löwe ist mir dieser Verein diese Lebenszeit nicht mehr wert. Ich hab einfach koan Bock mehr.
Scheiss auf den Scheich......scheiss auf Alles 🤬
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Der Scheich muss einem mittlerweile echt leid tun!
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Ich bin zwar Bayern Fan, hab aber jetzt kein Akutes Problem mit 1860. Aber was da die letzten Jahre abgeht ist doch absolut Wahnsinnig. Ein Möchtegern-Scheich der 80 Millionen in den Verein gepumpt hat, aber leider sportlich keinerlei Plan hat. Über die Sportliche Führung kann ich nix sagen, kenn ich nicht. Aber wer so oft, so viele negative Schlagzeilen produziert sollte vielleicht mal seine Herangehensweise überdenken. Sportlich geht absolut nix vorwärts, wenn nicht sogar eher abwärts. Diesen Sommer hat Ismaik sie vielleicht nochmal gerettet, ewig geht des aber nicht gut. Da wird der weg in Liga 2 oder 1 sehr sehr weit, was schade ist, weil ich denk es gibt sehr viele die sich mal wieder ein Münchner Derby wünschen würden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

https://www.sportschau.de/regional/br/b ... n-104.html

Wird vieles klar, in jeglicher Hinsicht und vielen Ausrichtungen inkl. der Auswüchse :)
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Jetzt kommt...
Im Streamingbereich währt ihr absolut begeistert- mit dem richtigen Cliffhanger zur Sommerpause 🤣
Antworten