[Fußball] TSV 1860 München
Re: [Fußball] TSV 1860 München
Wenn sie schlau sind und es sich nicht vermeiden lässt, dann sollten sie kommende oder in der Saison drauf runtergehen. Kommende Saison spielt der Meister gegen die schwache Nord-Staffel und im Jahr darauf hätte Bayern einen direkten Aufstiegsplatz. So würden sie dem Duell mit den Ost-Vereinen aus dem Weg gehen.
War da nicht mal die Rede von der Zusammenlegung von Staffeln, damit der Meister sicher aufsteigt? Wurde da nix draus?
Wenn sie schlau wären...
Immer wieder interessant wie sich die Roten für die Blauen interessieren 
Aber wenn es mit Hitzelsberger klappt, habt ihr ja eine weitere geschmacklose Zielscheibe
Aber wenn es mit Hitzelsberger klappt, habt ihr ja eine weitere geschmacklose Zielscheibe
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Für homophobe Geschmacklosigkeiten sind andere zuständig - ich nicht.
Na, wenn behauptet wird, in München hätten die Blauen die Mehrheit, muß man dem Klamauk doch beiwohnen.Stauderer hat geschrieben: Gestern 19:27 Immer wieder interessant wie sich die Roten für die Blauen interessieren
- theobald123
- Stammspieler
djrene, die lesende Legende des TSV 1860 
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Münchens wahre Liebe TS (AE) V! Ein V sollte halt schon dabei seindjrene hat geschrieben: Gestern 19:43 Na, wenn behauptet wird, in München hätten die Blauen die Mehrheit, muß man dem Klamauk doch beiwohnen.![]()
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Wunschtraum des Ostens, die eh schon als Zugeständnis ne eigene Liga haben, obwohl sie diese dem Unterbau nach her nicht haben dürften. Die werden nach einem möglichen Zusammenschluss wieder rumflennen, wenn dann Aue ausm Erzgebirge ins Emsland nach Meppen hochfahren muss. Ich glaube nicht, dass es da eine Einigung geben wird.djrene hat geschrieben: Gestern 17:30 War da nicht mal die Rede von der Zusammenlegung von Staffeln, damit der Meister sicher aufsteigt? Wurde da nix draus?
Der TSV 1860 München ist seit 20 Jahren der unfähigste Verein weltweit. Und das in ALLEN BEREICHEN !! Man kann sich nur noch fremdschämen. Über das Wieso und Warum könnte ich jetzt stundenlang schwadronieren, dies würde aber viel Zeit in Anspruch nehmen, Lebenszeit. Und nach über 50 Jahren als extrem leidenschaftlicher und leidgeprüfter Löwe ist mir dieser Verein diese Lebenszeit nicht mehr wert. Ich hab einfach koan Bock mehr.
Scheiss auf den Scheich......scheiss auf Alles
Scheiss auf den Scheich......scheiss auf Alles
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Der Scheich muss einem mittlerweile echt leid tun!
-
Julian_AEV
- Testspieler
Ich bin zwar Bayern Fan, hab aber jetzt kein Akutes Problem mit 1860. Aber was da die letzten Jahre abgeht ist doch absolut Wahnsinnig. Ein Möchtegern-Scheich der 80 Millionen in den Verein gepumpt hat, aber leider sportlich keinerlei Plan hat. Über die Sportliche Führung kann ich nix sagen, kenn ich nicht. Aber wer so oft, so viele negative Schlagzeilen produziert sollte vielleicht mal seine Herangehensweise überdenken. Sportlich geht absolut nix vorwärts, wenn nicht sogar eher abwärts. Diesen Sommer hat Ismaik sie vielleicht nochmal gerettet, ewig geht des aber nicht gut. Da wird der weg in Liga 2 oder 1 sehr sehr weit, was schade ist, weil ich denk es gibt sehr viele die sich mal wieder ein Münchner Derby wünschen würden.
https://www.sportschau.de/regional/br/b ... n-104.html
Wird vieles klar, in jeglicher Hinsicht und vielen Ausrichtungen inkl. der Auswüchse
Wird vieles klar, in jeglicher Hinsicht und vielen Ausrichtungen inkl. der Auswüchse
Jetzt kommt...
Im Streamingbereich währt ihr absolut begeistert- mit dem richtigen Cliffhanger zur Sommerpause
Im Streamingbereich währt ihr absolut begeistert- mit dem richtigen Cliffhanger zur Sommerpause