EHC Red Bull München
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: EHC Red Bull München
Macht Sinn. Hat sportlich schon angebaut.
Ihn einfach anschauen, was ist daran schlimm? Er lernt was und wenns genug ist spielt er in der NHL, ist es nicht genug kommt er zurück und ist sehr wahrscheinlich ein besserer Spieler wie vorher.
Warum immer so negativ bei solchen Sachen?
-
Andy197188
- Stammspieler
Kahun kommt wohl zurück
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wurde hier bereits gepostet.
Ist wohl so gut wie fix.
Kahun ist noch jung genug, um nochmal Gas zu geben. WM Leistung war nicht so prickelnd, muss aber nichts heißen. Viele Jahre in der Schweiz können auch nicht schaden. AL braucht er auch nicht und beliebt war er auch in seiner Münchner Zeit. So gesehn eine sinnvolle und gute Verpflichtung. Ob aus einer guten eine Top Verpflichtung wird, muss er noch beweisen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Dominik
Kahun ist noch jung genug, um nochmal Gas zu geben. WM Leistung war nicht so prickelnd, muss aber nichts heißen. Viele Jahre in der Schweiz können auch nicht schaden. AL braucht er auch nicht und beliebt war er auch in seiner Münchner Zeit. So gesehn eine sinnvolle und gute Verpflichtung. Ob aus einer guten eine Top Verpflichtung wird, muss er noch beweisen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Dominik
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Der scheint kein dummes Kerlchen zu sein wenn man seine Interviews bisschen verfolgt hat. Er weiß selbst am besten dass seine glorreiche Zeit vorbei ist und in München noch gutes Geld verdienen kann.
Deswegen schrieb ich ja von einer guten und keiner Top Verpflichtung. Dass seine besten Tage (die hatte er in München definitiv) vorbei sind, sehe ich auch so, trotzdem würde ich ihn nicht komplett abschreiben. Eine Verstärkung für den EHC ist er allemalLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 00:04 Der scheint kein dummes Kerlchen zu sein wenn man seine Interviews bisschen verfolgt hat. Er weiß selbst am besten dass seine glorreiche Zeit vorbei ist und in München noch gutes Geld verdienen kann.
- Rigo Domenator
Kahun jetzt offiziell
Ich finde der hat brutal abgebaut und bin überrascht, dass er erst 30 ist.
Rein statistisch war nur seine vergangene Saison schlecht