Baum bleibt Coach. Die einzig richtige Entscheidung.
Er hat Bock, der Verein hat Bock, die Ergebnisse waren gut. Warum auch nicht. Jetzt muss Benni Weber seine Hausaufgaben machen und eine weiterhin schlagfertige(re) Truppe auf die Beine stellen.
[Fußball] FC Augsburg
- Aux-Burger
- Testspieler
- Beiträge: 180
- Registriert: 09.05.2023 11:47
-
Thunderfive
- Stammspieler
- Beiträge: 1157
- Registriert: 24.11.2002 18:56
Re: [Fußball] FC Augsburg
DFB Pokal bei Energie Cottbus. Das riecht doch wieder mal stark nach Aus in der ersten Runde.