[Fußball] FC Augsburg
- Aux-Burger
- Testspieler
Re: [Fußball] FC Augsburg
Baum bleibt Coach. Die einzig richtige Entscheidung.
Er hat Bock, der Verein hat Bock, die Ergebnisse waren gut. Warum auch nicht. Jetzt muss Benni Weber seine Hausaufgaben machen und eine weiterhin schlagfertige(re) Truppe auf die Beine stellen.
Er hat Bock, der Verein hat Bock, die Ergebnisse waren gut. Warum auch nicht. Jetzt muss Benni Weber seine Hausaufgaben machen und eine weiterhin schlagfertige(re) Truppe auf die Beine stellen.
-
Thunderfive
- Stammspieler
DFB Pokal bei Energie Cottbus. Das riecht doch wieder mal stark nach Aus in der ersten Runde.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ibrahimovic zum FCA.
Auf Leihbasis mit Kaufoption.
Auf Leihbasis mit Kaufoption.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Warte...
Nein.
Nein.
Zuletzt geändert von djrene am 31.08.2026 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Juma Bah kommt für die Verteidigung - ebenfalls auf Leihbasis mit Kaufoption - von Manchester City.
Also, das machen die schon richtig gut 
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Die Frage ist halt wer heute noch alles geht.
Der Matsima würde ihnen schon fehlen, der Junge ist schon richtig gut.
Wenn er aber bleibt, dann haben die einen hochspannenden Kader für diese Saison.
Der Matsima würde ihnen schon fehlen, der Junge ist schon richtig gut.
Wenn er aber bleibt, dann haben die einen hochspannenden Kader für diese Saison.
Die machen das leider echt richtig gut. Können die als Gegenleistung nicht wenigstens den Wagner wieder zurückholen?