FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind? 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Sah ich auch so.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 21:24 Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind?![]()
Der gleiche VAR wie in der Bundesliga.
Eh schlimm genug dass man sich Samstag Abend so ein Spiel angucken muss. Aber das ist schon arg schräg. Das war klar Abseits.
Du musst nicht !
Schau immerhin schon das dritte Spiel dieser WM an, zumindest nebenbei.
Viel zu viele Teams, Niveau entsprechend, vielleicht ist man auch mit Sport übersättigt, keine Ahnung.
Ich hab kein bisschen WM Feeling wie früher, mir sind auch die Spiele der Deutschen relativ egal.
Und ich bewerte dabei nur den Sport.
Vielleicht kommts noch wenn die Gruppenphase vorbei ist.
Viel zu viele Teams, Niveau entsprechend, vielleicht ist man auch mit Sport übersättigt, keine Ahnung.
Ich hab kein bisschen WM Feeling wie früher, mir sind auch die Spiele der Deutschen relativ egal.
Und ich bewerte dabei nur den Sport.
Vielleicht kommts noch wenn die Gruppenphase vorbei ist.
Ich glaube ja eher dass das ein deutsches „Problem“ ist. Wir finden halt an sich alles scheiße und meckern gerne rum. Der Rest der Welt feiert und genießt die WM.
Die Schweiz fast wie im Eishockey 
Irgendwann mal Nachts eines von über 100 Spielen anzuschauen hat bei mir einfach noch kein tolles WM-Gefühl ausgelöstRigo Kaka hat geschrieben: Gestern 22:51 Ich glaube ja eher dass das ein deutsches „Problem“ ist. Wir finden halt an sich alles scheiße und meckern gerne rum. Der Rest der Welt feiert und genießt die WM.
-
Regensburger
- Profi
Nur mal rein vom sportlichen ist das einfach auch ein Zuviel an sportlichem Angebot. Irgendwann gibt es keine Superlative mehr, sondern alles ist eigentlich Normalität. Klar, für manche Länder ist es trotzdem noch ein Ereignis, dabei zu sein. Aber mir ist das alles zuviel an Angebot von Profisport, als dass ich da noch in den Ausnahmezustand komme. Dabei meine ich nicht nur den Fußball und diese aufgeblasene WM in Drei Ländern. (Mir gefällt auch das nebenbei sowieso nicht, es auf mehrere Länder zu verteilen. Die Geschichten rund um das Gastgeberland werden dadurch auch verwässert für mich). Es ist ein Zuviel an Sportereignissen generell, weil alles schon durch die Profis, deren Ligen und Wettbewerbe das ganze Jahr übersättigt ist. So läuft halt jetzt mal zusätzlich das Tablet nebenher, mehr aber auch nicht. Gut möglich, das es dann in den Ausscheidungsspielen eventuell zu Situationen kommt, wo dann doch noch ein Hype entsteht. Aber prinzipiell ist für mich längst alles ausgereizt. Am liebsten mag ich da noch Olympia mit Sportarten, die man ansonsten eigentlich so gut wie nie sieht. Alles andere finde ich , ist einfach bis aufs letzte ausgelutscht, und besonders im Fußball.
Letzte ,von mir noch bewusst verfolgte Wm war 2014.
Und weiß gerade nicht, ob das im Tv gerade richtig verstanden habe. Aber wenn ein Parkplatz dort 380 Dollar kostet, zeigt das doch das ganze unwirkliche Ausmaß, welches solche Veranstaltungen angenommen haben und wie abgehoben das ganze mittlerweile auch für die echte Fanszene ist.
Letzte ,von mir noch bewusst verfolgte Wm war 2014.
Und weiß gerade nicht, ob das im Tv gerade richtig verstanden habe. Aber wenn ein Parkplatz dort 380 Dollar kostet, zeigt das doch das ganze unwirkliche Ausmaß, welches solche Veranstaltungen angenommen haben und wie abgehoben das ganze mittlerweile auch für die echte Fanszene ist.
Nö, du frisst einfach unreflektiert alles, was man Dir vorsetzt. Immer weiter aufblasen - trotzdem wird gekuckt. Die Deutschen sind so blöde wie der Rest der Welt.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 22:51 Ich glaube ja eher dass das ein deutsches „Problem“ ist. Wir finden halt an sich alles scheiße und meckern gerne rum. Der Rest der Welt feiert und genießt die WM.
Wo ist denn da noch WM-Feeling. Das ist eine nutzlose aufgeblasene Vorrunde. Eigentlich kannst Du die WM wie früher simulieren und erst zu den KO-Spielen zuschalten.