[NHL] Play-Offs-2026
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Re: [NHL] Play-Offs-2026
Sehr verdienter Titel für die canes freut mich für Stall, mein Spieler der Playoffs, Bussi ab Spiel 4 überragend.
Da wird nächstes Jahr ein Trikot kommen in meine Sammlung. Glückwunsch und nächstes Jahr nochmal
Da wird nächstes Jahr ein Trikot kommen in meine Sammlung. Glückwunsch und nächstes Jahr nochmal
Glückwunsch an die Canes!
20 Jahre des langen Wartens endlich vorbei @Mr. Shut-out . Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das war einer Finalserie mehr als würdig!
Nach der 2-1 Serienführung für Vegas dachte ich schon, dass wars für Carolina. Andersen im Tor war durch…und dann kam Bussi. Für mich der entscheidende Move im Finale. Vegas hatte keine Antwort mehr darauf. Überragend gehalten und Vegas schier zur Verzweiflung gebracht.
20 Jahre des langen Wartens endlich vorbei @Mr. Shut-out . Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das war einer Finalserie mehr als würdig!
Nach der 2-1 Serienführung für Vegas dachte ich schon, dass wars für Carolina. Andersen im Tor war durch…und dann kam Bussi. Für mich der entscheidende Move im Finale. Vegas hatte keine Antwort mehr darauf. Überragend gehalten und Vegas schier zur Verzweiflung gebracht.
Zuletzt geändert von Avalanche am 15.06.2026 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andy197188
- Stammspieler
Super RUN durch die Playoffs , Mega Respekt vor der Leistung
Klasse Job vom Trainer ,der einen guten Goalie rausnahm , und so der Garant zum Sieg , auch wenn er nicht besser gehalten hat , eingewechselt hat
Klasse Job vom Trainer ,der einen guten Goalie rausnahm , und so der Garant zum Sieg , auch wenn er nicht besser gehalten hat , eingewechselt hat
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
OH FUCK YES! SCHWEB GRAD AUF WOLKE 7!! SOOO VERDIENT!
Glückwunsch den Canes, die endlich die Chance genutzt haben, die sich durch das Schwächeln von Florida ergeben hat.
Lustig das der "Trostpreis" Stankoven nun einen Cup hat und Rantanen noch nicht. In gewisser Weise auch ein Sieg für den Ex-AEV Spieler Waddell, der das Grundgerüst des Teams gebaut hat.
Wegen der Marner Story hätte ich auch mit Vegas leben können.
Lustig das der "Trostpreis" Stankoven nun einen Cup hat und Rantanen noch nicht. In gewisser Weise auch ein Sieg für den Ex-AEV Spieler Waddell, der das Grundgerüst des Teams gebaut hat.
Wegen der Marner Story hätte ich auch mit Vegas leben können.
Andersen hat sich doch am Kopf verletzt, oder ? Hat danach kein Spiel mehr mitgemachtAndy197188 hat geschrieben: Heute 07:48
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War glaube ich nur ein Gerücht. Es hieß alle seien fit. Bei Andersen war es denke ich schon ne mentale Sache wegen dem Tod seines Beraters.