Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27088
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Augsburger Punker »

In ein Land wechseln, in dem es bald kein Benzin mehr geben wird, das ständigen Drohnenangriffen ausgesetzt ist (und bei deren Abwehr mehr Schaden anrichtet diese abzuwehren), wo weitere Mobilmachung droht und die Wirtschaft kollabiert, das aber immer noch nicht den Angriffskrieg beendet?
aev-panther
Ersatzspieler
Beiträge: 649
Registriert: 02.08.2012 14:34

Re: Straubing Tigers

Beitrag von aev-panther »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 08:34 In ein Land wechseln, in dem es bald kein Benzin mehr geben wird, das ständigen Drohnenangriffen ausgesetzt ist (und bei deren Abwehr mehr Schaden anrichtet diese abzuwehren), wo weitere Mobilmachung droht und die Wirtschaft kollabiert, das aber immer noch nicht den Angriffskrieg beendet?
Wechselt er in die Ukraine?
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12664
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: Straubing Tigers

Beitrag von schmidl66 »

in die andere von den beiden Option: Russland. In der Ukraine dieser Status Quo wahrscheinlich schon seit längerem vorherrschen - mit der Benzinknappheit und den ständigen Drohnenangriffen...

Nur falls du wirklich so dumm bist, wie du vorgibst zu sein ;-)
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11124
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: Straubing Tigers

Beitrag von DennisMay »

8 Teams in 11 Saisonen, jetzt 9 in 12, seinen langjährigen Vertrag in Düsseldorf wollte er auch ohne Abstieg nicht erfüllen, ergibt einfach das Bild von einer klassischen Wanderhure im Sport. Die Frage, liegts an ihm oder seinem Management, das mit jedem Vertrag mitverdient.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4257
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: Straubing Tigers

Beitrag von kottsack »

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir in meine 20ern und 30ern durch den Sport mir unterschiedliche Länder und Gegenden anzukucken und dabei stets ein Rundum-Sorglos-Paket bekomme, das mir den ganzen organisatorischen Mist, den so Umzüge mit sich bringen, abnimmt, dann würd ich mir das auch überlegen. Wenn er jetzt nach Russland gehen sollte, dann hat er bereits das 5. Land belebt. Das ist doch toll! Der sitzt in Russland doch auch im goldenen Käfig und wird von dem Drumherum nichts mitbekommen.

Als Torwart kann er auch mit Glück noch etwas länger spielen und sich künftig noch Länder mit schlechteren Ligen ansehen. Find ich nicht verkehrt und einen Vorteil dieses Jobs.
aev-panther
Ersatzspieler
Beiträge: 649
Registriert: 02.08.2012 14:34

Re: Straubing Tigers

Beitrag von aev-panther »

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:41 in die andere von den beiden Option: Russland. In der Ukraine dieser Status Quo wahrscheinlich schon seit längerem vorherrschen - mit der Benzinknappheit und den ständigen Drohnenangriffen...

Nur falls du wirklich so dumm bist, wie du vorgibst zu sein ;-)
Vielen Dank für die Aufklärung!
Ich dachte, wenn er in die Ukraine wechselt, wäre das in Ordnung.
Ich bin aber auch ein Dummerchen!
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11124
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: Straubing Tigers

Beitrag von DennisMay »

kottsack hat geschrieben: Gestern 11:26 Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir in meine 20ern und 30ern durch den Sport mir unterschiedliche Länder und Gegenden anzukucken und dabei stets ein Rundum-Sorglos-Paket bekomme, das mir den ganzen organisatorischen Mist, den so Umzüge mit sich bringen, abnimmt, dann würd ich mir das auch überlegen. Wenn er jetzt nach Russland gehen sollte, dann hat er bereits das 5. Land belebt. Das ist doch toll! Der sitzt in Russland doch auch im goldenen Käfig und wird von dem Drumherum nichts mitbekommen.

Als Torwart kann er auch mit Glück noch etwas länger spielen und sich künftig noch Länder mit schlechteren Ligen ansehen. Find ich nicht verkehrt und einen Vorteil dieses Jobs.
Wäre mir neu das Teams außer Flüge auch die Umzüge organisieren.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Stauderer »

An der Grenze zu Sibirien wird er dann ja wohl mit der Eisqualität zufrieden sein
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4257
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: Straubing Tigers

Beitrag von kottsack »

DennisMay hat geschrieben: Gestern 11:41 Wäre mir neu das Teams außer Flüge auch die Umzüge organisieren.
Ich weiß ja hier nur vom AEV, aber die kriegen ne Wohnung, ein Auto, ihre Internet-Geschichten und für alle Fälle und Problemchen haste noch den Duanne oder jetzt eben Markus Keller. Das ist doch klasse. Wenn das schonmal wegfällt, dann ist der Rest nicht mehr ganz so wild.

Das wird doch woanders auch ein ähnlicher Standard sein.
Benutzeravatar
Miami
All-Star
Beiträge: 8775
Registriert: 17.12.2002 16:19

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Miami »

kottsack hat geschrieben: Gestern 12:16 Ich weiß ja hier nur vom AEV, aber die kriegen ne Wohnung, ein Auto, ihre Internet-Geschichten und für alle Fälle und Problemchen haste noch den Duanne oder jetzt eben Markus Keller. Das ist doch klasse. Wenn das schonmal wegfällt, dann ist der Rest nicht mehr ganz so wild.

Das wird doch woanders auch ein ähnlicher Standard sein.
Das ist sicher kein Liga weiterer Standart.
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11124
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: Straubing Tigers

Beitrag von DennisMay »

Mädchen für alles gibt es an vielen Standorten, aber als jemand der im zweistelligen Bereich umgezogen ist, war für mich das ein- und auspacken immer das Nervigste und das nimmt dir sicher keiner ab.

Wohnung, Auto, Internet ist sicher Standard.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4257
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: Straubing Tigers

Beitrag von kottsack »

Ich bin schon auch oft umgezogen, aber wenn ich Eishockeyspieler wäre, dann bin ich ein Jahresnomade und dann halte ich meinen Krempel halt möglichst klein.
Egal, sie werden es schon irgendwie lösen und ich würds als Möglichkeit betrachten, was von der Welt zu sehen.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1595
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Stauderer »

kottsack hat geschrieben: Gestern 13:36 ich würds als Möglichkeit betrachten, was von der Welt zu sehen.
Naja, wenn ich mich mit den Kollegen auf Auslandsmontage unterhalte, hat es sich mit "die Welt sehen" arg in Grenzen gehalten. Der wird ausser Eishallen nicht so viel von Russland sehen. Wahrscheinlich muss er im Winter nicht mal einen Schritt im Freien gehen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
Schinsko
Stammspieler
Beiträge: 2033
Registriert: 30.10.2012 09:48

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Schinsko »

cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5658
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Blabla wegen sportlicher Herausforderung.
Es war ein Angebot welches ich finanziell nicht abschlagen konnte.
So ist es richtig und ab der persönlichen finanziellen Schmerzgrenze auch nachvollziehbar.
Zumindest für mich.
Regensburger
Profi
Beiträge: 2754
Registriert: 26.04.2021 13:03

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Regensburger »

Zudem. Dafür, das er nur 1 Jahr dort war, ist das schon sehr viel Schmalz, was er da alles tolles absondert. Man kann es echt übertreiben. Noch paar Rubel mehr und er hätte Straubing zur Bundeshauptstadt erkoren.
Benutzeravatar
Rigo-QN
Profi
Beiträge: 3983
Registriert: 20.12.2004 21:29

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Rigo-QN »

Bin gespannt, wen die Tigers als Nachfolger bringen. Ich glaub die Suche nach einem Goalie ist vom Zeitpunkt her nicht der beste.

Was macht eigentlich Garteig?
Benutzeravatar
Miami
All-Star
Beiträge: 8775
Registriert: 17.12.2002 16:19

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Miami »

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 15:06
Was macht eigentlich Garteig?
Es gibt Gerüchte dass es seine Karriere beendet und Torwarttrainer wird.
Benutzeravatar
trilogY
Ersatzspieler
Beiträge: 773
Registriert: 15.09.2008 17:03

Re: Straubing Tigers

Beitrag von trilogY »

Chris Driedger wäre frei - den ersetzt Haukeland bei Traktor
Benutzeravatar
Thane Krios
Profi
Beiträge: 2664
Registriert: 26.12.2012 15:53

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Thane Krios »

Miami hat geschrieben: Gestern 15:20 Es gibt Gerüchte dass es seine Karriere beendet und Torwarttrainer wird.
Vor 12 Monaten hat man hier gelesen, wie "fit" er noch ist...
Antworten