Straubing Tigers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27088
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: Straubing Tigers
In ein Land wechseln, in dem es bald kein Benzin mehr geben wird, das ständigen Drohnenangriffen ausgesetzt ist (und bei deren Abwehr mehr Schaden anrichtet diese abzuwehren), wo weitere Mobilmachung droht und die Wirtschaft kollabiert, das aber immer noch nicht den Angriffskrieg beendet?
-
aev-panther
- Ersatzspieler
- Beiträge: 649
- Registriert: 02.08.2012 14:34
Re: Straubing Tigers
Wechselt er in die Ukraine?Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 08:34 In ein Land wechseln, in dem es bald kein Benzin mehr geben wird, das ständigen Drohnenangriffen ausgesetzt ist (und bei deren Abwehr mehr Schaden anrichtet diese abzuwehren), wo weitere Mobilmachung droht und die Wirtschaft kollabiert, das aber immer noch nicht den Angriffskrieg beendet?
Re: Straubing Tigers
in die andere von den beiden Option: Russland. In der Ukraine dieser Status Quo wahrscheinlich schon seit längerem vorherrschen - mit der Benzinknappheit und den ständigen Drohnenangriffen...
Nur falls du wirklich so dumm bist, wie du vorgibst zu sein ;-)
Nur falls du wirklich so dumm bist, wie du vorgibst zu sein ;-)
Re: Straubing Tigers
8 Teams in 11 Saisonen, jetzt 9 in 12, seinen langjährigen Vertrag in Düsseldorf wollte er auch ohne Abstieg nicht erfüllen, ergibt einfach das Bild von einer klassischen Wanderhure im Sport. Die Frage, liegts an ihm oder seinem Management, das mit jedem Vertrag mitverdient.
Re: Straubing Tigers
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir in meine 20ern und 30ern durch den Sport mir unterschiedliche Länder und Gegenden anzukucken und dabei stets ein Rundum-Sorglos-Paket bekomme, das mir den ganzen organisatorischen Mist, den so Umzüge mit sich bringen, abnimmt, dann würd ich mir das auch überlegen. Wenn er jetzt nach Russland gehen sollte, dann hat er bereits das 5. Land belebt. Das ist doch toll! Der sitzt in Russland doch auch im goldenen Käfig und wird von dem Drumherum nichts mitbekommen.
Als Torwart kann er auch mit Glück noch etwas länger spielen und sich künftig noch Länder mit schlechteren Ligen ansehen. Find ich nicht verkehrt und einen Vorteil dieses Jobs.
Als Torwart kann er auch mit Glück noch etwas länger spielen und sich künftig noch Länder mit schlechteren Ligen ansehen. Find ich nicht verkehrt und einen Vorteil dieses Jobs.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
- Beiträge: 649
- Registriert: 02.08.2012 14:34
Re: Straubing Tigers
Vielen Dank für die Aufklärung!schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:41 in die andere von den beiden Option: Russland. In der Ukraine dieser Status Quo wahrscheinlich schon seit längerem vorherrschen - mit der Benzinknappheit und den ständigen Drohnenangriffen...
Nur falls du wirklich so dumm bist, wie du vorgibst zu sein ;-)
Ich dachte, wenn er in die Ukraine wechselt, wäre das in Ordnung.
Ich bin aber auch ein Dummerchen!
Re: Straubing Tigers
Wäre mir neu das Teams außer Flüge auch die Umzüge organisieren.kottsack hat geschrieben: Gestern 11:26 Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir in meine 20ern und 30ern durch den Sport mir unterschiedliche Länder und Gegenden anzukucken und dabei stets ein Rundum-Sorglos-Paket bekomme, das mir den ganzen organisatorischen Mist, den so Umzüge mit sich bringen, abnimmt, dann würd ich mir das auch überlegen. Wenn er jetzt nach Russland gehen sollte, dann hat er bereits das 5. Land belebt. Das ist doch toll! Der sitzt in Russland doch auch im goldenen Käfig und wird von dem Drumherum nichts mitbekommen.
Als Torwart kann er auch mit Glück noch etwas länger spielen und sich künftig noch Länder mit schlechteren Ligen ansehen. Find ich nicht verkehrt und einen Vorteil dieses Jobs.
Re: Straubing Tigers
An der Grenze zu Sibirien wird er dann ja wohl mit der Eisqualität zufrieden sein
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: Straubing Tigers
Ich weiß ja hier nur vom AEV, aber die kriegen ne Wohnung, ein Auto, ihre Internet-Geschichten und für alle Fälle und Problemchen haste noch den Duanne oder jetzt eben Markus Keller. Das ist doch klasse. Wenn das schonmal wegfällt, dann ist der Rest nicht mehr ganz so wild.DennisMay hat geschrieben: Gestern 11:41 Wäre mir neu das Teams außer Flüge auch die Umzüge organisieren.
Das wird doch woanders auch ein ähnlicher Standard sein.
Re: Straubing Tigers
Das ist sicher kein Liga weiterer Standart.kottsack hat geschrieben: Gestern 12:16 Ich weiß ja hier nur vom AEV, aber die kriegen ne Wohnung, ein Auto, ihre Internet-Geschichten und für alle Fälle und Problemchen haste noch den Duanne oder jetzt eben Markus Keller. Das ist doch klasse. Wenn das schonmal wegfällt, dann ist der Rest nicht mehr ganz so wild.
Das wird doch woanders auch ein ähnlicher Standard sein.
Re: Straubing Tigers
Mädchen für alles gibt es an vielen Standorten, aber als jemand der im zweistelligen Bereich umgezogen ist, war für mich das ein- und auspacken immer das Nervigste und das nimmt dir sicher keiner ab.
Wohnung, Auto, Internet ist sicher Standard.
Wohnung, Auto, Internet ist sicher Standard.
Re: Straubing Tigers
Ich bin schon auch oft umgezogen, aber wenn ich Eishockeyspieler wäre, dann bin ich ein Jahresnomade und dann halte ich meinen Krempel halt möglichst klein.
Egal, sie werden es schon irgendwie lösen und ich würds als Möglichkeit betrachten, was von der Welt zu sehen.
Egal, sie werden es schon irgendwie lösen und ich würds als Möglichkeit betrachten, was von der Welt zu sehen.
Re: Straubing Tigers
Naja, wenn ich mich mit den Kollegen auf Auslandsmontage unterhalte, hat es sich mit "die Welt sehen" arg in Grenzen gehalten. Der wird ausser Eishallen nicht so viel von Russland sehen. Wahrscheinlich muss er im Winter nicht mal einen Schritt im Freien gehen.kottsack hat geschrieben: Gestern 13:36 ich würds als Möglichkeit betrachten, was von der Welt zu sehen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Re: Straubing Tigers
Wechsel bzw. Abgang fix:
https://www.straubing-tigers.de/henrik- ... ng-tigers/
https://www.straubing-tigers.de/henrik- ... ng-tigers/
Re: Straubing Tigers
Blabla wegen sportlicher Herausforderung.
Es war ein Angebot welches ich finanziell nicht abschlagen konnte.
So ist es richtig und ab der persönlichen finanziellen Schmerzgrenze auch nachvollziehbar.
Zumindest für mich.
Es war ein Angebot welches ich finanziell nicht abschlagen konnte.
So ist es richtig und ab der persönlichen finanziellen Schmerzgrenze auch nachvollziehbar.
Zumindest für mich.
-
Regensburger
- Profi
- Beiträge: 2754
- Registriert: 26.04.2021 13:03
Re: Straubing Tigers
Zudem. Dafür, das er nur 1 Jahr dort war, ist das schon sehr viel Schmalz, was er da alles tolles absondert. Man kann es echt übertreiben. Noch paar Rubel mehr und er hätte Straubing zur Bundeshauptstadt erkoren.
Re: Straubing Tigers
Bin gespannt, wen die Tigers als Nachfolger bringen. Ich glaub die Suche nach einem Goalie ist vom Zeitpunkt her nicht der beste.
Was macht eigentlich Garteig?
Was macht eigentlich Garteig?
Re: Straubing Tigers
Es gibt Gerüchte dass es seine Karriere beendet und Torwarttrainer wird.
Re: Straubing Tigers
Chris Driedger wäre frei - den ersetzt Haukeland bei Traktor
- Thane Krios
- Profi
- Beiträge: 2664
- Registriert: 26.12.2012 15:53
Re: Straubing Tigers
Vor 12 Monaten hat man hier gelesen, wie "fit" er noch ist...Miami hat geschrieben: Gestern 15:20 Es gibt Gerüchte dass es seine Karriere beendet und Torwarttrainer wird.