Es gibt definitiv Gründe dafür dass er bisher noch nirgends verpflichtet wurde und die NHLPA das untersucht, da geht es nicht um KleinigkeitenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 11.06.2026 23:42 Ich höre immer gern beide Seiten. Das von dir gepostete ist mir bekannt, aber das spricht sich rum, und wenn es tatsächlich so vorgefallen ist und es keine Entschuldigung, keine Aussprache etc. gab, dann würden die zwei Führungsspieler der Oilers nicht ihr Okay geben.
Wir sind viel zu weit weg. Geschrieben wird immer schnell viel.
[NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Genau dasAugsburger Punker hat geschrieben: 11.06.2026 22:37 Was die Panther GmbH vor und bei Peters' Verpflichtung gemacht hat hatte große Klasse - aber das hatte auch mit Peters Entwicklung zu tun.
Ein Babcock dagegen hat sich - siehe The Athletic oben - nie geändert, den kannst nicht so vorstellen wie Bill Peters.
Re: [NHL] Allgemeine News
Kucherov gewinnt die Hart Trophy, Seider landet auf Platz 11 dieser Wertung
https://sports.yahoo.com/articles/red-w ... 49170.html
https://sports.yahoo.com/articles/red-w ... 49170.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33274
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Großer Trade in der NHL. Brady geht für bis zu3 1st und einen Second nach Florida. Jetzt macht der Mackie Samoskevich Trade für einen 1st nach Seattle Sinn. Mal später die Cap Situation von Florida ansehen, die brauchen ja auch einen Goalie.
A propos Goalie und Florida. Angeblich will Bobs einen 6-Jahresvertrag a 7 Mio
Der Mann ist 37 
A propos Goalie und Florida. Angeblich will Bobs einen 6-Jahresvertrag a 7 Mio
Re: [NHL] Allgemeine News
7,3 Mio haben sie noch frei für beide Torhüter und einen 7. Verteidiger. Greer wird sich im Sturm nicht mehr ausgehen.
Spannend an dem Trade, das die Tür für u.a. Larkin in Florida somit zu ist.
Florida wird noch ca. 4 Jahre um den Cup spielen und dann altersbedingt langsam auseinander fallen.
Spannend an dem Trade, das die Tür für u.a. Larkin in Florida somit zu ist.
Florida wird noch ca. 4 Jahre um den Cup spielen und dann altersbedingt langsam auseinander fallen.
Re: [NHL] Allgemeine News
Dann jetzt quasi "Dumm und Dümmer" wirklich Programm in Florida...Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 07:54 Großer Trade in der NHL. Brady geht für bis zu3 1st und einen Second nach Florida. Jetzt macht der Mackie Samoskevich Trade für einen 1st nach Seattle Sinn. Mal später die Cap Situation von Florida ansehen, die brauchen ja auch einen Goalie.
A propos Goalie und Florida. Angeblich will Bobs einen 6-Jahresvertrag a 7 MioDer Mann ist 37
![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33274
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Plus die Hitze in Florida....
- Hockey_Canada
- Rookie
- Beiträge: 263
- Registriert: 27.05.2024 09:20
Re: [NHL] Allgemeine News
Es rächt sich immer mehr, dass die NHL nichts gegen die Steuerungleichheiten unternehmen möchte. In der letzten Verhandlungsrunde für den CBA wäre eine Gelegenheit dazu gewesen.
Jetzt wollen alle nach Vegas, Minnesota, TB oder Florida. Für die Ausgeglichenheit der Liga ist das auf lange Sicht nicht gut.
Jetzt wollen alle nach Vegas, Minnesota, TB oder Florida. Für die Ausgeglichenheit der Liga ist das auf lange Sicht nicht gut.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33274
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Denke Ottawa wird investieren. Evtl Jason Robertson.
Re: [NHL] Allgemeine News
Wie denn, willst den Teams einen Bonus geben?Hockey_Canada hat geschrieben: Gestern 20:34 Es rächt sich immer mehr, dass die NHL nichts gegen die Steuerungleichheiten unternehmen möchte. In der letzten Verhandlungsrunde für den CBA wäre eine Gelegenheit dazu gewesen.
Jetzt wollen alle nach Vegas, Minnesota, TB oder Florida. Für die Ausgeglichenheit der Liga ist das auf lange Sicht nicht gut.
Florida hat keine 1st einschl. 29, die werden von alleine alt und schlechter, Tampa ist auch alt und keine 1st für 26 und 27.
Vegas wird man sehen und zu Minny muss man erstmal wollen, die haben dazu noch den schlechtesten Trainer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33274
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Er meint vermutlich mehr Cap für Teams, die nicht aus Steuerparadiesen sind. Oder weniger für Teams wie Tampa oder Florida. Ein Guentzel z.B. ist ja nur deshalb von Carolina weg.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27089
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: [NHL] Allgemeine News
Wäre so einfach zu lösen, wenn man Netto Cap Space einführen würde.
Re: [NHL] Allgemeine News
Das hört sich nach unserem Steuerrecht einfach an, aber das die bei ihrer Jahressteuer jedes Spiel in einem anderen Staat anders versteuern müssen ist dir bekannt, Stichwort Jock Tax.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 08:57 Wäre so einfach zu lösen, wenn man Netto Cap Space einführen würde.
Habe ich erwähnt das ich es einen Witz finde das Pekka Rinne und Keith Tkachuk in die HHOF aufgenommen werden, während ein Zetterberg, Osgood oder CuJo noch außen vor sind.
Tkachuk können sie als Builder nehmen, nachdem er 2 NHL Spieler produziert hat
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33274
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Brindamour auch wieder nicht. So lächerlich.
- Hockey_Canada
- Rookie
- Beiträge: 263
- Registriert: 27.05.2024 09:20
Re: [NHL] Allgemeine News
Ja genau, hätte an eine Art Rabatt gedacht, das wurde auch mal im 32Thoughts Podcast diskutiert. Heißt konkret, nur als Beispiel, ein Spieler mit 10M AAV zählt in Kanada nur mit 8.5M gegen den Cap.
Wie kompliziert die Steuerermittlung ist und ob das in der Praxis möglich wäre, davon habe ich leider keine Ahnung.
Wie kompliziert die Steuerermittlung ist und ob das in der Praxis möglich wäre, davon habe ich leider keine Ahnung.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4403
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: [NHL] Allgemeine News
Oh Gott nein wie können die nur.