[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Hanswurst
Neuer Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2025 16:52

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Hanswurst »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 11.06.2026 23:42 Ich höre immer gern beide Seiten. Das von dir gepostete ist mir bekannt, aber das spricht sich rum, und wenn es tatsächlich so vorgefallen ist und es keine Entschuldigung, keine Aussprache etc. gab, dann würden die zwei Führungsspieler der Oilers nicht ihr Okay geben.

Wir sind viel zu weit weg. Geschrieben wird immer schnell viel.
Es gibt definitiv Gründe dafür dass er bisher noch nirgends verpflichtet wurde und die NHLPA das untersucht, da geht es nicht um Kleinigkeiten
Hanswurst
Neuer Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2025 16:52

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Hanswurst »

Augsburger Punker hat geschrieben: 11.06.2026 22:37 Was die Panther GmbH vor und bei Peters' Verpflichtung gemacht hat hatte große Klasse - aber das hatte auch mit Peters Entwicklung zu tun.

Ein Babcock dagegen hat sich - siehe The Athletic oben - nie geändert, den kannst nicht so vorstellen wie Bill Peters.
Genau das
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11127
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von DennisMay »

Kucherov gewinnt die Hart Trophy, Seider landet auf Platz 11 dieser Wertung
https://sports.yahoo.com/articles/red-w ... 49170.html
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33274
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Großer Trade in der NHL. Brady geht für bis zu3 1st und einen Second nach Florida. Jetzt macht der Mackie Samoskevich Trade für einen 1st nach Seattle Sinn. Mal später die Cap Situation von Florida ansehen, die brauchen ja auch einen Goalie.

A propos Goalie und Florida. Angeblich will Bobs einen 6-Jahresvertrag a 7 Mio :-) Der Mann ist 37 :-)
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11127
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von DennisMay »

7,3 Mio haben sie noch frei für beide Torhüter und einen 7. Verteidiger. Greer wird sich im Sturm nicht mehr ausgehen.
Spannend an dem Trade, das die Tür für u.a. Larkin in Florida somit zu ist.
Florida wird noch ca. 4 Jahre um den Cup spielen und dann altersbedingt langsam auseinander fallen.
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12664
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 07:54 Großer Trade in der NHL. Brady geht für bis zu3 1st und einen Second nach Florida. Jetzt macht der Mackie Samoskevich Trade für einen 1st nach Seattle Sinn. Mal später die Cap Situation von Florida ansehen, die brauchen ja auch einen Goalie.

A propos Goalie und Florida. Angeblich will Bobs einen 6-Jahresvertrag a 7 Mio :-) Der Mann ist 37 :-)
Dann jetzt quasi "Dumm und Dümmer" wirklich Programm in Florida... :-)
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33274
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Plus die Hitze in Florida....
Benutzeravatar
Hockey_Canada
Rookie
Beiträge: 263
Registriert: 27.05.2024 09:20

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Hockey_Canada »

Es rächt sich immer mehr, dass die NHL nichts gegen die Steuerungleichheiten unternehmen möchte. In der letzten Verhandlungsrunde für den CBA wäre eine Gelegenheit dazu gewesen.

Jetzt wollen alle nach Vegas, Minnesota, TB oder Florida. Für die Ausgeglichenheit der Liga ist das auf lange Sicht nicht gut.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33274
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denke Ottawa wird investieren. Evtl Jason Robertson.
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11127
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von DennisMay »

Hockey_Canada hat geschrieben: Gestern 20:34 Es rächt sich immer mehr, dass die NHL nichts gegen die Steuerungleichheiten unternehmen möchte. In der letzten Verhandlungsrunde für den CBA wäre eine Gelegenheit dazu gewesen.

Jetzt wollen alle nach Vegas, Minnesota, TB oder Florida. Für die Ausgeglichenheit der Liga ist das auf lange Sicht nicht gut.
Wie denn, willst den Teams einen Bonus geben?

Florida hat keine 1st einschl. 29, die werden von alleine alt und schlechter, Tampa ist auch alt und keine 1st für 26 und 27.

Vegas wird man sehen und zu Minny muss man erstmal wollen, die haben dazu noch den schlechtesten Trainer.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33274
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er meint vermutlich mehr Cap für Teams, die nicht aus Steuerparadiesen sind. Oder weniger für Teams wie Tampa oder Florida. Ein Guentzel z.B. ist ja nur deshalb von Carolina weg.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27090
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Augsburger Punker »

Wäre so einfach zu lösen, wenn man Netto Cap Space einführen würde.
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11127
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 08:57 Wäre so einfach zu lösen, wenn man Netto Cap Space einführen würde.
Das hört sich nach unserem Steuerrecht einfach an, aber das die bei ihrer Jahressteuer jedes Spiel in einem anderen Staat anders versteuern müssen ist dir bekannt, Stichwort Jock Tax.


Habe ich erwähnt das ich es einen Witz finde das Pekka Rinne und Keith Tkachuk in die HHOF aufgenommen werden, während ein Zetterberg, Osgood oder CuJo noch außen vor sind.

Tkachuk können sie als Builder nehmen, nachdem er 2 NHL Spieler produziert hat :D
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33274
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Brindamour auch wieder nicht. So lächerlich.
Benutzeravatar
Hockey_Canada
Rookie
Beiträge: 263
Registriert: 27.05.2024 09:20

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Hockey_Canada »

Ja genau, hätte an eine Art Rabatt gedacht, das wurde auch mal im 32Thoughts Podcast diskutiert. Heißt konkret, nur als Beispiel, ein Spieler mit 10M AAV zählt in Kanada nur mit 8.5M gegen den Cap.

Wie kompliziert die Steuerermittlung ist und ob das in der Praxis möglich wäre, davon habe ich leider keine Ahnung.
Benutzeravatar
Schinsko
Stammspieler
Beiträge: 2034
Registriert: 30.10.2012 09:48

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Schinsko »

LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4403
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Oh Gott nein wie können die nur.
Antworten