Frankfurt Lions
Re: Frankfurt Lions
War das letzte Spiel der Aufstiegsrunde, sofort nach Ende des Spiels gingen Gerüchte durchs Stadion, daß ein Team die Lizenz nicht erhält und wir deswegen aufsteigen, dabei war es unser eigener Anfang vom Ende.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27090
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: Frankfurt Lions
Iserlohn...DennisMay hat geschrieben: 18.06.2026 10:22 War das letzte Spiel der Aufstiegsrunde, sofort nach Ende des Spiels gingen Gerüchte durchs Stadion, daß ein Team die Lizenz nicht erhält und wir deswegen aufsteigen, dabei war es unser eigener Anfang vom Ende.
Re: Frankfurt Lions
Hannu Tripcke verlässt die Löwen.
https://www.facebook.com/loewenfrankfur ... 9478464341
Für mich hört sich das nach einem Wechsel innerhalb der Liga an
https://www.facebook.com/loewenfrankfur ... 9478464341
Für mich hört sich das nach einem Wechsel innerhalb der Liga an