Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 11128
Registriert: 24.11.2002 15:11

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von DennisMay »

War das letzte Spiel der Aufstiegsrunde, sofort nach Ende des Spiels gingen Gerüchte durchs Stadion, daß ein Team die Lizenz nicht erhält und wir deswegen aufsteigen, dabei war es unser eigener Anfang vom Ende.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27090
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben: 18.06.2026 10:22 War das letzte Spiel der Aufstiegsrunde, sofort nach Ende des Spiels gingen Gerüchte durchs Stadion, daß ein Team die Lizenz nicht erhält und wir deswegen aufsteigen, dabei war es unser eigener Anfang vom Ende.
Iserlohn...
pant herr
Testspieler
Beiträge: 100
Registriert: 23.06.2006 15:50

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von pant herr »

Hannu Tripcke verlässt die Löwen.
https://www.facebook.com/loewenfrankfur ... 9478464341

Für mich hört sich das nach einem Wechsel innerhalb der Liga an
Antworten