[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33285
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Byram nach Chicago, Kyrou nach Washington.

https://www.eishockeynews.de/liveticker/1219684
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33285
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Buffalo könnte ich mir was Großes vorstellen
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33285
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tuch verlässt Buffalo und geht nach Washington. Sign and trade, 8 Jahre a 10,5 Mio. Zu langer Vertrag für so viel Geld.

Carolina überlegt wohl RFA Nikishin zu traden. Folglich wird über einen großen Trade spekuliert (Hellebuyck, Robertson, Werenski). Wobei Robertson nach 14 Mio plus x frägt. Einfach nur crazy'.

Ganz ehrlich, wenn ich Carolina wäre, würde ich versuchen mir McDavid nächstes Jahr für lau zu holen. Wenn es sich ein vernünftigen Preis einlässt, ist Carolina das top Team schlechthin, dass ihn bezahlen könnte, wenn man sich jetzt die Cap Struktur nicht kaputt macht. Das gute ist ja, wir haben sehr viel Gehalt noch übrig und Kotkaniemi können wir einen buyout machen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33285
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Välimaki (D) bleibt mit einem one-way-Vertrag in Carolina. Weiteres Indiz, dass Nikishin gehen könnte. Dessen Berater ist wohl sehr schwierig.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4416
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33285
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:11 Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.
Mal schauen, was der Preis ist Nurse loszuwerden.
Antworten