Byram nach Chicago, Kyrou nach Washington.
https://www.eishockeynews.de/liveticker/1219684
[NHL] Allgemeine News
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33285
- Registriert: 11.08.2004 18:21
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33285
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Bei Buffalo könnte ich mir was Großes vorstellen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33285
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Tuch verlässt Buffalo und geht nach Washington. Sign and trade, 8 Jahre a 10,5 Mio. Zu langer Vertrag für so viel Geld.
Carolina überlegt wohl RFA Nikishin zu traden. Folglich wird über einen großen Trade spekuliert (Hellebuyck, Robertson, Werenski). Wobei Robertson nach 14 Mio plus x frägt. Einfach nur crazy'.
Ganz ehrlich, wenn ich Carolina wäre, würde ich versuchen mir McDavid nächstes Jahr für lau zu holen. Wenn es sich ein vernünftigen Preis einlässt, ist Carolina das top Team schlechthin, dass ihn bezahlen könnte, wenn man sich jetzt die Cap Struktur nicht kaputt macht. Das gute ist ja, wir haben sehr viel Gehalt noch übrig und Kotkaniemi können wir einen buyout machen.
Carolina überlegt wohl RFA Nikishin zu traden. Folglich wird über einen großen Trade spekuliert (Hellebuyck, Robertson, Werenski). Wobei Robertson nach 14 Mio plus x frägt. Einfach nur crazy'.
Ganz ehrlich, wenn ich Carolina wäre, würde ich versuchen mir McDavid nächstes Jahr für lau zu holen. Wenn es sich ein vernünftigen Preis einlässt, ist Carolina das top Team schlechthin, dass ihn bezahlen könnte, wenn man sich jetzt die Cap Struktur nicht kaputt macht. Das gute ist ja, wir haben sehr viel Gehalt noch übrig und Kotkaniemi können wir einen buyout machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33285
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Välimaki (D) bleibt mit einem one-way-Vertrag in Carolina. Weiteres Indiz, dass Nikishin gehen könnte. Dessen Berater ist wohl sehr schwierig.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4416
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: [NHL] Allgemeine News
Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33285
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: [NHL] Allgemeine News
Mal schauen, was der Preis ist Nurse loszuwerden.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:11 Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.