[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Byram nach Chicago, Kyrou nach Washington.

https://www.eishockeynews.de/liveticker/1219684
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Buffalo könnte ich mir was Großes vorstellen
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tuch verlässt Buffalo und geht nach Washington. Sign and trade, 8 Jahre a 10,5 Mio. Zu langer Vertrag für so viel Geld.

Carolina überlegt wohl RFA Nikishin zu traden. Folglich wird über einen großen Trade spekuliert (Hellebuyck, Robertson, Werenski). Wobei Robertson nach 14 Mio plus x frägt. Einfach nur crazy'.

Ganz ehrlich, wenn ich Carolina wäre, würde ich versuchen mir McDavid nächstes Jahr für lau zu holen. Wenn es sich ein vernünftigen Preis einlässt, ist Carolina das top Team schlechthin, dass ihn bezahlen könnte, wenn man sich jetzt die Cap Struktur nicht kaputt macht. Das gute ist ja, wir haben sehr viel Gehalt noch übrig und Kotkaniemi können wir einen buyout machen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Välimaki (D) bleibt mit einem one-way-Vertrag in Carolina. Weiteres Indiz, dass Nikishin gehen könnte. Dessen Berater ist wohl sehr schwierig.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4442
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 25.06.2026 09:11 Würde mich nicht wundern wenn die Oilers eine Bombensaison spielen.
Mal schauen, was der Preis ist Nurse loszuwerden.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nikishin war wohl mit seiner Rolle unzufrieden und will viel Kohle. Ich würde ja erstmal verlängern, auch wenn es viel Kohle ist, da 27/28 Ghostisbehere und Chatfield vertragslos sind und je nach dem wie sich die Situation entwickelt, kann man ihn immer noch traden. Wir haben ja den cap.

Canes haben jetzt Nikshin und 1st für Connor Hellebuyck. Ich sag mal so. Ich bin kein Fan von ihm, zumal er ein Goalie ist mit schlechter SV, wenn er wenig aufs Tor bekommt. Gerade das ist bei den Canes gefährlich. Des Weiteren verdient er 8,5 (aktuell gerechtferrtigt), aber er hat noch 5 Jahre Vertrag. Dann ist er 38. Das schon ein Risiko, das eigentlich nicht zu den Canes passt. Aber: Mit Kochetkov und Bussi würde ich nicht in die PO gehen, auch wenn sie mit einem kombinierten cap von 3,9 natürlich mega günstig sind. Pyotr ist oft verletzt, Bussi muss es erstmal über längeren Zeitraum zeigen. Nach Olympia hielt er z.B. dann überhaupt nichts mehr, bis zum Finale. Und nun ist eben die Frage, was die Alternativen sind: Binnington? Bitte nein. Bobs? Für 1-2 Jahre gerne, aber der will ja 6 Jahre a 7 Mio, komplett irre. Es gibt kaum Alternativen, das ist das Problem.


Robertson hat 8 Jahre a 15 Mio von Seattle abgelehnt.


Nickushkin nach Columbus für ein 2nd, 3rd und 5th. Ob Werenski einen trade will, da hat Waddell rumgeeiert. Denke aber, dass er nicht verlängern wird. Allerdings hat er noch 2 Jahre Vertrag.
Antworten