Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33281
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich fände es sinnvoll noch einen U-Spieler zu holen, vor allem perspektivisch, da Hanke ab 26/27 ein Ü-Spieler ist und Mo dann in sein U24-Jahr geht. Auswahl gibt es gefühlt keine, es wäre einen Versuch wert.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Vertrag in Ffm wird aufgelöst.
Nur um irgendeinen zusätzlichen U23 Spieler zu haben, müssen wir ihn nicht verpflichten. In Weißwasser alles andere als überzeugend. Da können wir auch dem Helmle aus dem eigenen Nachwuchs mit FöLi die Chance geben. Selbstverständlich wäre ein weiterer U23-Spieler gut, aber einer dem man auch zutrauen kann, ihn eines Tages zur DEL-Kraft zu entwickeln. Bei Tripcke sehe ich das nicht. Bevor wir so eine Notlösung nehmen, dann bleibt es eben bei den vier U-Spielern.
Eine Spur führt nach Schwenningen.
Nur um irgendeinen zusätzlichen U23 Spieler zu haben, müssen wir ihn nicht verpflichten. In Weißwasser alles andere als überzeugend. Da können wir auch dem Helmle aus dem eigenen Nachwuchs mit FöLi die Chance geben. Selbstverständlich wäre ein weiterer U23-Spieler gut, aber einer dem man auch zutrauen kann, ihn eines Tages zur DEL-Kraft zu entwickeln. Bei Tripcke sehe ich das nicht. Bevor wir so eine Notlösung nehmen, dann bleibt es eben bei den vier U-Spielern.
Eine Spur führt nach Schwenningen.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Wir warten jetzt wieder,bis es wieder nur Müll gibt oder? Bei jedem Verein gibt's was neues,aber warum nicht bei uns?
-
Regensburger
- Profi
- Beiträge: 2755
- Registriert: 26.04.2021 13:03
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Das einzige, was mich derzeit bei der Hitzn an Eishockey interessiert,ist das Wort Eis.
Für mich würde das schon passen, wenn sie erst mal die fussler WM abwarten und dann dafür was gscheits kommt.
Für mich würde das schon passen, wenn sie erst mal die fussler WM abwarten und dann dafür was gscheits kommt.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Soso...AEV_1878 hat geschrieben: Gestern 19:05 Wir warten jetzt wieder,bis es wieder nur Müll gibt oder? Bei jedem Verein gibt's was neues,aber warum nicht bei uns?
Wann haben denn bspw. Iserlohn, Schwenningen oder Frankfurt zuletzt jemand verpflichtet und haben die etwas schon mehr AL vergeben als wir?
-
Lbaier1878
- Anfänger
- Beiträge: 62
- Registriert: 30.04.2025 21:50
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Iserlohn hat aktuell 25 Spieler im KaderJohannes hat geschrieben: Gestern 19:20 Soso...
Wann haben denn bspw. Iserlohn, Schwenningen oder Frankfurt zuletzt jemand verpflichtet und haben die etwas schon mehr AL vergeben als wir?
Schwenningen hat 21
Frankfurt hat 22
Wir haben 20 aktuell
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Iserlohn aktuell 6 AL
Schwenningen 5 AL
Frankfurt 7 AL
Augsburg 6 AL
Schwenningen 5 AL
Frankfurt 7 AL
Augsburg 6 AL
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33281
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Whiskys Wunsch Noah Philp geht nach Schweden.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Zu HV71 Jönköping. Hätte halt gepasst. Wurde in Europa angeboten und hat in Bakersfield mit Mayhew und Wright zusammengespielt.
Freitag ist erst übermorgen
. Noch ist Zeit. Die Reaktionen hier wären interessant gewesen, wenn wir Jones und Elyniuk verpflichtet hätten, die letzten beiden AL, die in unsere Liga gewechselt sind.
Freitag ist erst übermorgen
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Danke,dazu kommen dann noch Krefeld mit 5 und Straubing mit 7 AL nach Haukelands Abgang.aev1958 hat geschrieben: Gestern 22:11 Iserlohn aktuell 6 AL
Schwenningen 5 AL
Frankfurt 7 AL
Augsburg 6 AL
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich bin so gespannt auf die letzten Sechs Lbaier1878 hat geschrieben: Gestern 20:22 Iserlohn hat aktuell 25 Spieler im Kader
Schwenningen hat 21
Frankfurt hat 22
Wir haben 20 aktuell
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin