FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Zwei Gegentore bisher, und bei beiden sieht Neuer nicht gut aus. Die Abwehr weiterhin vogelwild. Offensiv geht auch nichts. Wow.

Hoffentlich ist spätestens gegen Frankreich Schluss. Das kann man sich kaum anschauen.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27180
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 25.06.2026 23:40 Zwei Gegentore bisher, und bei beiden sieht Neuer nicht gut aus. Die Abwehr weiterhin vogelwild. Offensiv geht auch nichts. Wow.

Hoffentlich ist spätestens gegen Frankreich Schluss. Das kann man sich kaum anschauen.
Nicht die typisch deutsche Jammerei mitmachen. Wir sind Erster und werden gegen den ersten großen Gegner scheitern. Finde ich aber wie gesagt nicht so schlimm. Wir brauchen noch ein paar Jährchen.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Welche Jammerei?
Das ist einfach schlecht. Vor allem defensiv ist man gegen Ecuador total überfordert.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27180
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist doch völlig wurscht. Wir sind Gruppensieger und müssen Montag schon wieder ran. Da gibt keiner Vollgas und mit so Leuten wie Beier zb kannst halt wirklich nix anfangen.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben: 25.06.2026 23:48 Ist doch völlig wurscht. Wir sind Gruppensieger und müssen Montag schon wieder ran. Da gibt keiner Vollgas und mit so Leuten wie Beier zb kannst halt wirklich nix anfangen.
Das ist doch Blödsinn. Du willst doch mit einem Erfolgserlebnis in das nächste Spiel gehen.
Allgaier 2.0
Testspieler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2026 11:48

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Allgaier 2.0 »

Blödsinn ist dieses negative Geschreibsel und der negative Kommentator.
Das DFB Team ist aktuell kein Topteam und ich würde mal ganz ganz stark behaupten, dass Ecuador näher am DFB Team dran ist als das DFB Team z.b. an Frankreich.
Zudem ging es um nix und die Wechsel haben doch gezeigt, dass es da mehr um Spielminuten für gewisse Spieler ging als das Spiel zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 26.06.2026 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thane Krios
Profi
Beiträge: 2673
Registriert: 26.12.2012 15:53

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben: 25.06.2026 23:33 Wir sind einfach noch nicht so gut. Das ist ein guter Gegner. Mit den größeren Brocken, die bald folgen, können wir noch nicht mitstinken. Finde ich aber nicht schlimm, in vier Jahren sind wir weiter.

Und warum soll es in vier Jahren besser sein? Das ist seit 2016 ein einziger Witz und man tritt auf einem niedrigen Niveau auf der Stelle.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27180
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

So siehts aus. Immer negativ in diesem Land. Egal wo man hinschaut. Alles scheiße.

Diese Emotionen. Glückwunsch Ecuador. Geil!
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Nagelsmann auch wie er früher schon als Bayern Coach war. Gleich zur Schiedsrichterin nach dem Spiel und meckern. Total unsympathisch.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

@Allgaier

Wen hätte er denn deiner Meinung nach bringen sollen/müssen damit es so aussieht als würde man gewinnen wollen?
Allgaier 2.0
Testspieler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2026 11:48

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Allgaier 2.0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:04 @Allgaier

Wen hätte er denn deiner Meinung nach bringen sollen/müssen damit es so aussieht als würde man gewinnen wollen?
Z.b. Amiri, Leweling und Goretzka anstatt Beier, Groß und Stiller.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 26.06.2026 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5669
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

Diese Freude von Ecuador, herrlich.
Das habe ich im Vorfeld der WM unterschätzt, wie wichtig Fußball für die Menschen in solchen Ländern sein kann.
Mit der Vielzahl der Teams habe ich jedenfalls meinen Frieden gemacht.

Und Deutschland? Mei da fehlt es halt an Qualität gegenüber der Weltspitze und das schon seit Jahren.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ist Nagelsmann dann aber nicht etwas doof, wenn er den eigentlichen "B-Spielern" nicht noch ein paar Minuten gibt? Spielpraxis haben die auch kaum, und wenn es darauf ankommt, wäre die doch Gold wert, oder?

Ich vermisse noch den Aufschrei hier über das Tor von Sané, wie damals beim angeblichen Handspiel von Cuci. 😉
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27180
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

Man muss einfach realistisch rangehen. Wir sind nicht bei Frankreich, Spanien oder Argentinien. Ein Gruppensieg ist für uns ein Riesenerfolg im Moment. Was jetzt kommt ist Zugabe. Vielleicht kann man dann doch einen der Großen ärgern. Glaube aber beim ersten Topgegner wirds dann nach Hause gehen.

Zu Neuer: Ich find und fand den ja eigentlich gut, aber allein seine Ausstrahlung ist momentan nicht die, die man gewohnt ist. Im Nachhinein betrachtet hätte es diesen Torwartwechsel nicht gebraucht.
Allgaier 2.0
Testspieler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2026 11:48

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Allgaier 2.0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:10 Ist Nagelsmann dann aber nicht etwas doof, wenn er den eigentlichen "B-Spielern" nicht noch ein paar Minuten gibt? Spielpraxis haben die auch kaum, und wenn es darauf ankommt, wäre die doch Gold wert, oder?

Ich vermisse noch den Aufschrei hier über das Tor von Sané, wie damals beim angeblichen Handspiel von Cuci. 😉
Finde ich in einem belanglosen 3. Gruppenspiel nicht doof aber durchaus diskutabel.
Ist halt am Ende die Frage ob der Trainer jeden mal etwas belohnen möchte oder nur auf seine 15-16 Leute setzt.

Speziell der Wechsel Groß für Witz ist doch keiner wenn man zwingend auf Sieg spielen möchte.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Das macht aber keinen Sinn, wenn er vor dem Spiel extra noch betont, er will seine Jungs weiter einspielen lassen und hat deshalb bis auf zwei Spieler nichts getauscht, unter anderem Undav.
Allgaier 2.0
Testspieler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2026 11:48

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Allgaier 2.0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:17 Das macht aber keinen Sinn, wenn er vor dem Spiel extra noch betont, er will seine Jungs weiter einspielen lassen und hat deshalb bis auf zwei Spieler nichts getauscht, unter anderem Undav.
Er hat seine Stammelf ja auch 45 Minuten spielen lassen und danach ging das schonen und belohnen los.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27180
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

Groß ist auch so ein Kandidat, bei dem man sich fragt, hä was macht der bei einer WM? Der war ja selbst fürn BVB zu schlecht :tt2:
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Gestern 00:19 Er hat seine Stammelf ja auch 45 Minuten spielen lassen und danach ging das schonen und belohnen los.
Ah ok. 😄
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4445
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Kein Foul von Sane sagt Nagelsmann 🤣🤣🤣🤣
Antworten