FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Zwei Gegentore bisher, und bei beiden sieht Neuer nicht gut aus. Die Abwehr weiterhin vogelwild. Offensiv geht auch nichts. Wow.
Hoffentlich ist spätestens gegen Frankreich Schluss. Das kann man sich kaum anschauen.
Hoffentlich ist spätestens gegen Frankreich Schluss. Das kann man sich kaum anschauen.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Nicht die typisch deutsche Jammerei mitmachen. Wir sind Erster und werden gegen den ersten großen Gegner scheitern. Finde ich aber wie gesagt nicht so schlimm. Wir brauchen noch ein paar Jährchen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 25.06.2026 23:40 Zwei Gegentore bisher, und bei beiden sieht Neuer nicht gut aus. Die Abwehr weiterhin vogelwild. Offensiv geht auch nichts. Wow.
Hoffentlich ist spätestens gegen Frankreich Schluss. Das kann man sich kaum anschauen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Welche Jammerei?
Das ist einfach schlecht. Vor allem defensiv ist man gegen Ecuador total überfordert.
Das ist einfach schlecht. Vor allem defensiv ist man gegen Ecuador total überfordert.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ist doch völlig wurscht. Wir sind Gruppensieger und müssen Montag schon wieder ran. Da gibt keiner Vollgas und mit so Leuten wie Beier zb kannst halt wirklich nix anfangen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das ist doch Blödsinn. Du willst doch mit einem Erfolgserlebnis in das nächste Spiel gehen.Rigo Kaka hat geschrieben: 25.06.2026 23:48 Ist doch völlig wurscht. Wir sind Gruppensieger und müssen Montag schon wieder ran. Da gibt keiner Vollgas und mit so Leuten wie Beier zb kannst halt wirklich nix anfangen.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 11.04.2026 11:48
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Blödsinn ist dieses negative Geschreibsel und der negative Kommentator.
Das DFB Team ist aktuell kein Topteam und ich würde mal ganz ganz stark behaupten, dass Ecuador näher am DFB Team dran ist als das DFB Team z.b. an Frankreich.
Zudem ging es um nix und die Wechsel haben doch gezeigt, dass es da mehr um Spielminuten für gewisse Spieler ging als das Spiel zu gewinnen.
Das DFB Team ist aktuell kein Topteam und ich würde mal ganz ganz stark behaupten, dass Ecuador näher am DFB Team dran ist als das DFB Team z.b. an Frankreich.
Zudem ging es um nix und die Wechsel haben doch gezeigt, dass es da mehr um Spielminuten für gewisse Spieler ging als das Spiel zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 26.06.2026 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Thane Krios
- Profi
- Beiträge: 2673
- Registriert: 26.12.2012 15:53
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Rigo Kaka hat geschrieben: 25.06.2026 23:33 Wir sind einfach noch nicht so gut. Das ist ein guter Gegner. Mit den größeren Brocken, die bald folgen, können wir noch nicht mitstinken. Finde ich aber nicht schlimm, in vier Jahren sind wir weiter.
Und warum soll es in vier Jahren besser sein? Das ist seit 2016 ein einziger Witz und man tritt auf einem niedrigen Niveau auf der Stelle.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
So siehts aus. Immer negativ in diesem Land. Egal wo man hinschaut. Alles scheiße.
Diese Emotionen. Glückwunsch Ecuador. Geil!
Diese Emotionen. Glückwunsch Ecuador. Geil!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Nagelsmann auch wie er früher schon als Bayern Coach war. Gleich zur Schiedsrichterin nach dem Spiel und meckern. Total unsympathisch.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
@Allgaier
Wen hätte er denn deiner Meinung nach bringen sollen/müssen damit es so aussieht als würde man gewinnen wollen?
Wen hätte er denn deiner Meinung nach bringen sollen/müssen damit es so aussieht als würde man gewinnen wollen?
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 11.04.2026 11:48
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Z.b. Amiri, Leweling und Goretzka anstatt Beier, Groß und Stiller.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:04 @Allgaier
Wen hätte er denn deiner Meinung nach bringen sollen/müssen damit es so aussieht als würde man gewinnen wollen?
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 26.06.2026 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Diese Freude von Ecuador, herrlich.
Das habe ich im Vorfeld der WM unterschätzt, wie wichtig Fußball für die Menschen in solchen Ländern sein kann.
Mit der Vielzahl der Teams habe ich jedenfalls meinen Frieden gemacht.
Und Deutschland? Mei da fehlt es halt an Qualität gegenüber der Weltspitze und das schon seit Jahren.
Das habe ich im Vorfeld der WM unterschätzt, wie wichtig Fußball für die Menschen in solchen Ländern sein kann.
Mit der Vielzahl der Teams habe ich jedenfalls meinen Frieden gemacht.
Und Deutschland? Mei da fehlt es halt an Qualität gegenüber der Weltspitze und das schon seit Jahren.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ist Nagelsmann dann aber nicht etwas doof, wenn er den eigentlichen "B-Spielern" nicht noch ein paar Minuten gibt? Spielpraxis haben die auch kaum, und wenn es darauf ankommt, wäre die doch Gold wert, oder?
Ich vermisse noch den Aufschrei hier über das Tor von Sané, wie damals beim angeblichen Handspiel von Cuci.
Ich vermisse noch den Aufschrei hier über das Tor von Sané, wie damals beim angeblichen Handspiel von Cuci.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Man muss einfach realistisch rangehen. Wir sind nicht bei Frankreich, Spanien oder Argentinien. Ein Gruppensieg ist für uns ein Riesenerfolg im Moment. Was jetzt kommt ist Zugabe. Vielleicht kann man dann doch einen der Großen ärgern. Glaube aber beim ersten Topgegner wirds dann nach Hause gehen.
Zu Neuer: Ich find und fand den ja eigentlich gut, aber allein seine Ausstrahlung ist momentan nicht die, die man gewohnt ist. Im Nachhinein betrachtet hätte es diesen Torwartwechsel nicht gebraucht.
Zu Neuer: Ich find und fand den ja eigentlich gut, aber allein seine Ausstrahlung ist momentan nicht die, die man gewohnt ist. Im Nachhinein betrachtet hätte es diesen Torwartwechsel nicht gebraucht.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 11.04.2026 11:48
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Finde ich in einem belanglosen 3. Gruppenspiel nicht doof aber durchaus diskutabel.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:10 Ist Nagelsmann dann aber nicht etwas doof, wenn er den eigentlichen "B-Spielern" nicht noch ein paar Minuten gibt? Spielpraxis haben die auch kaum, und wenn es darauf ankommt, wäre die doch Gold wert, oder?
Ich vermisse noch den Aufschrei hier über das Tor von Sané, wie damals beim angeblichen Handspiel von Cuci.![]()
Ist halt am Ende die Frage ob der Trainer jeden mal etwas belohnen möchte oder nur auf seine 15-16 Leute setzt.
Speziell der Wechsel Groß für Witz ist doch keiner wenn man zwingend auf Sieg spielen möchte.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das macht aber keinen Sinn, wenn er vor dem Spiel extra noch betont, er will seine Jungs weiter einspielen lassen und hat deshalb bis auf zwei Spieler nichts getauscht, unter anderem Undav.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 11.04.2026 11:48
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Er hat seine Stammelf ja auch 45 Minuten spielen lassen und danach ging das schonen und belohnen los.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 00:17 Das macht aber keinen Sinn, wenn er vor dem Spiel extra noch betont, er will seine Jungs weiter einspielen lassen und hat deshalb bis auf zwei Spieler nichts getauscht, unter anderem Undav.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Groß ist auch so ein Kandidat, bei dem man sich fragt, hä was macht der bei einer WM? Der war ja selbst fürn BVB zu schlecht 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ah ok.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Gestern 00:19 Er hat seine Stammelf ja auch 45 Minuten spielen lassen und danach ging das schonen und belohnen los.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4442
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Kein Foul von Sane sagt Nagelsmann 


