[Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 6220
Registriert: 14.05.2021 16:35

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Whiskyman »

Hat heute ein Bekannter von mir auch erwähnt. Aber, da wird es eher noch skandinavischer. Die Schweden kommen?
Expo
Stammspieler
Beiträge: 2097
Registriert: 05.11.2022 00:05

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Expo »

Hab gehört er geht nach Graz
Benutzeravatar
Luca_31Aev
Ersatzspieler
Beiträge: 616
Registriert: 28.03.2025 16:45

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Luca_31Aev »

Mit österreichischem Pass?
Expo
Stammspieler
Beiträge: 2097
Registriert: 05.11.2022 00:05

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Expo »

Evtl
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33300
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rink Rat hat zwar nur eine Quelle, aber laut ihm geht Schemitsch nach Schwenningen.
Benutzeravatar
Thane Krios
Profi
Beiträge: 2673
Registriert: 26.12.2012 15:53

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Thane Krios »

Sehr bitter, einen solchen Spieler an die direkte Konkurrenz zu verlieren.
Regensburger
Profi
Beiträge: 2760
Registriert: 26.04.2021 13:03

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Regensburger »

Also ich sehe das mit nicht so,dass wir ihn verloren haben. Sondern begrüße es , dass man auf dieser Position mit Hoefenmayer frisches Blut versucht.

Denke aber auch, das Schemitsch sehr gut zu Schwenningen passt und eine gute Rolle dort spielen wird.
Antworten