[Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch
Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch
Hat heute ein Bekannter von mir auch erwähnt. Aber, da wird es eher noch skandinavischer. Die Schweden kommen?
Hab gehört er geht nach Graz
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Mit österreichischem Pass?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rink Rat hat zwar nur eine Quelle, aber laut ihm geht Schemitsch nach Schwenningen.
- Thane Krios
- Profi
Sehr bitter, einen solchen Spieler an die direkte Konkurrenz zu verlieren.
-
Regensburger
- Profi
Also ich sehe das mit nicht so,dass wir ihn verloren haben. Sondern begrüße es , dass man auf dieser Position mit Hoefenmayer frisches Blut versucht.
Denke aber auch, das Schemitsch sehr gut zu Schwenningen passt und eine gute Rolle dort spielen wird.
Denke aber auch, das Schemitsch sehr gut zu Schwenningen passt und eine gute Rolle dort spielen wird.
- Rigo Domenator
Offiziell in Schwenningen vorgestellt
- Thane Krios
- Profi
Maximal bitter.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für das was er letztes Jahr gespielt hat zu teuer.
Also als maximal bitter sehe ich den Abgang nicht.
Er war positiv, hatte aber schon eine nennenswerte Anzahl an Fehler gemacht.
Ein sogenannter Unterschiedsspieler der uns getragen hat war er (leider) nicht. Und des hätte er sein sollen.
Ist aber meine Meinung und andere bewerten ihn da anders.
Ein sogenannter Unterschiedsspieler der uns getragen hat war er (leider) nicht. Und des hätte er sein sollen.
- Rigo Domenator
So seh ich es auch. Er ist insgesamt ein top Verteidiger, der aber immer wieder mal für nen Bock gut ist und für mich defensiv leider auch Schwächen hat.Ste_Aux hat geschrieben: Heute 10:49 Also als maximal bitter sehe ich den Abgang nicht.
Schemitsch und Peters haben auch einfach nicht so gut gepasst. Die beste Leistung lieferte Schemmer unter Larry, weil er da auch die offensive Freiheit bekam.
Vorletzte Saison hat er uns - da er immer voran gegangen ist und eine absolute Führungsrolle übernommen hat, dazu noch wichtige Tore schoss - quasi den Arsch gerettet. Da war er wahnsinnig stark!
Letzte Saison dann meiner Meinung mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Auf alle Fälle weit weg von der Gesamtperformance des vorherigen Jahres. Da er wohl alles andere als günstig ist, war die Entscheidung nachvollziehbar.
Dennoch danke ich ihm, dass er uns vor dem Abstieg gerettet hat, wünsche ihm alles Gute, außer gegen uns…
Letzte Saison dann meiner Meinung mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Auf alle Fälle weit weg von der Gesamtperformance des vorherigen Jahres. Da er wohl alles andere als günstig ist, war die Entscheidung nachvollziehbar.
Dennoch danke ich ihm, dass er uns vor dem Abstieg gerettet hat, wünsche ihm alles Gute, außer gegen uns…
-
Regensburger
- Profi
Der Tausch Schemitsch zu Hoefenmayer für mich vollkommen richtig. Zwei solcher Kaliber sind für uns nicht drin und ich halte zumindest vom Papier her Hoefenmayer für den Besseren
Schemitsch war mir für einen Nummer 1 Verteidiger zu unkonstant.
Schemitsch war mir für einen Nummer 1 Verteidiger zu unkonstant.