Dass der Nagelsmann ein schlechter Trainer ist, weiß jeder, der die Bundesliga der letzten Jahre verfolgt hat. Und natürlich hab ich mir die Nominierungen angesehen und mit dem Kopf geschüttelt - gerade, weil der Pool auch an guten Spielern durchaus vorhanden wäre. Alleine diese Posse um sein Liebchen Neuer war ja wieder mal typisch charakterlos, wie man es von ihm gewohnt ist.
Und der Rest: ich sehe die Ergebnisse und frag mich, wie diese Vollpfeife aus eigentlich guten Spielern nur so wenig rausholen kann.