FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: Gestern 21:09 Soso Kottsack, Interesse liegt nur bei 5 Prozent.
Aha!
Dass der Nagelsmann ein schlechter Trainer ist, weiß jeder, der die Bundesliga der letzten Jahre verfolgt hat. Und natürlich hab ich mir die Nominierungen angesehen und mit dem Kopf geschüttelt - gerade, weil der Pool auch an guten Spielern durchaus vorhanden wäre. Alleine diese Posse um sein Liebchen Neuer war ja wieder mal typisch charakterlos, wie man es von ihm gewohnt ist.

Und der Rest: ich sehe die Ergebnisse und frag mich, wie diese Vollpfeife aus eigentlich guten Spielern nur so wenig rausholen kann.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Ziemlich viel Engagement für besagte 5% :D

Hat ja fast schon was von Keller und goody :D
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Bundestrainer ist kein Trainer. Er ist ein Manager, der das vorhandene Potenzial regeln muss. Da gibt es keine Förderung oder Weiterentwicklung- er muss Schachfiguren auf den Platz stellen. Trifft er, ist alles gut.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: Gestern 23:37 Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Keinesfalls. Das Handy hat im Schlafzimmer nix verloren.
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Interessante Schlussphase bei Österreich vs Algerien. ^^
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

So schade, dass es nicht geklappt hat. Und sehr schade, dass - falls es mal gegen die anderen Beteiligten zu so einem Spiel kommt - es jetzt nicht mehr funktionieren wird.

Hab's gerade im Breakfast Club gesehen und werde mir jetzt die Schlussphase geben.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Schon geil wie sich im ORF die Reporter gefreut haben, bin gerade in Österreich darum konnte ich mir den Clip anschauen.
So eine Fußball WM hat schon was, da kommt keine andere Sportart auch nur annähernd an so ein weltweites Interesse ran.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 07:54 die Schlussphase
war sensationell.

Erst der Welt gezeigt, wie widerlich Gijon war, und dann die Rache nach 44 Jahren. Leider haben sie eine Minute zu wenig gewartet für den ultimativen Sudden Death.
Antworten