FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4266
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: Gestern 21:09 Soso Kottsack, Interesse liegt nur bei 5 Prozent.
Aha!
Dass der Nagelsmann ein schlechter Trainer ist, weiß jeder, der die Bundesliga der letzten Jahre verfolgt hat. Und natürlich hab ich mir die Nominierungen angesehen und mit dem Kopf geschüttelt - gerade, weil der Pool auch an guten Spielern durchaus vorhanden wäre. Alleine diese Posse um sein Liebchen Neuer war ja wieder mal typisch charakterlos, wie man es von ihm gewohnt ist.

Und der Rest: ich sehe die Ergebnisse und frag mich, wie diese Vollpfeife aus eigentlich guten Spielern nur so wenig rausholen kann.
unparteiischer
Ersatzspieler
Beiträge: 683
Registriert: 15.04.2019 19:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von unparteiischer »

Ziemlich viel Engagement für besagte 5% :D

Hat ja fast schon was von Keller und goody :D
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5673
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1599
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Stauderer »

Bundestrainer ist kein Trainer. Er ist ein Manager, der das vorhandene Potenzial regeln muss. Da gibt es keine Förderung oder Weiterentwicklung- er muss Schachfiguren auf den Platz stellen. Trifft er, ist alles gut.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4266
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: Gestern 23:37 Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Keinesfalls. Das Handy hat im Schlafzimmer nix verloren.
Benutzeravatar
Saku Koivu
Hockeygott
Beiträge: 10142
Registriert: 12.12.2005 02:10

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Saku Koivu »

Interessante Schlussphase bei Österreich vs Algerien. ^^
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27103
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

So schade, dass es nicht geklappt hat. Und sehr schade, dass - falls es mal gegen die anderen Beteiligten zu so einem Spiel kommt - es jetzt nicht mehr funktionieren wird.

Hab's gerade im Breakfast Club gesehen und werde mir jetzt die Schlussphase geben.
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5673
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

Schon geil wie sich im ORF die Reporter gefreut haben, bin gerade in Österreich darum konnte ich mir den Clip anschauen.
So eine Fußball WM hat schon was, da kommt keine andere Sportart auch nur annähernd an so ein weltweites Interesse ran.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27103
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 07:54 die Schlussphase
war sensationell.

Erst der Welt gezeigt, wie widerlich Gijon war, und dann die Rache nach 44 Jahren. Leider haben sie eine Minute zu wenig gewartet für den ultimativen Sudden Death.
Antworten