FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: 27.06.2026 21:09 Soso Kottsack, Interesse liegt nur bei 5 Prozent.
Aha!
Dass der Nagelsmann ein schlechter Trainer ist, weiß jeder, der die Bundesliga der letzten Jahre verfolgt hat. Und natürlich hab ich mir die Nominierungen angesehen und mit dem Kopf geschüttelt - gerade, weil der Pool auch an guten Spielern durchaus vorhanden wäre. Alleine diese Posse um sein Liebchen Neuer war ja wieder mal typisch charakterlos, wie man es von ihm gewohnt ist.

Und der Rest: ich sehe die Ergebnisse und frag mich, wie diese Vollpfeife aus eigentlich guten Spielern nur so wenig rausholen kann.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Ziemlich viel Engagement für besagte 5% :D

Hat ja fast schon was von Keller und goody :D
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Bundestrainer ist kein Trainer. Er ist ein Manager, der das vorhandene Potenzial regeln muss. Da gibt es keine Förderung oder Weiterentwicklung- er muss Schachfiguren auf den Platz stellen. Trifft er, ist alles gut.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben: 27.06.2026 23:37 Huhu Kottsack, jemand mit 5 Prozent Interesse meint noch der Jogi Löw ist Bundestrainer und ein Herr Nagelsmann ist vielleicht der Busfahrer.
Du greifst doch in der Früh zuerst zum Handy wie die Ergebnisse in der Nacht waren und verkneifst dir solange das dringende Bedürfnis deine Blase zu entleeren.
Keinesfalls. Das Handy hat im Schlafzimmer nix verloren.
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Interessante Schlussphase bei Österreich vs Algerien. ^^
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

So schade, dass es nicht geklappt hat. Und sehr schade, dass - falls es mal gegen die anderen Beteiligten zu so einem Spiel kommt - es jetzt nicht mehr funktionieren wird.

Hab's gerade im Breakfast Club gesehen und werde mir jetzt die Schlussphase geben.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Schon geil wie sich im ORF die Reporter gefreut haben, bin gerade in Österreich darum konnte ich mir den Clip anschauen.
So eine Fußball WM hat schon was, da kommt keine andere Sportart auch nur annähernd an so ein weltweites Interesse ran.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben: 28.06.2026 07:54 die Schlussphase
war sensationell.

Erst der Welt gezeigt, wie widerlich Gijon war, und dann die Rache nach 44 Jahren. Leider haben sie eine Minute zu wenig gewartet für den ultimativen Sudden Death.
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Erneut ein grauenvoller Auftritt in Boston. Sollte mich nicht wundern, wenn man schon heute ausscheidet.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Laaaaaaaangweilig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da haste tatsächlich recht. Das ist gar nix bisher.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 22:57 Laaaaaaaangweilig.
Dafür gute Chancen für nen autokorsofreien Abend.

Dafür 3 2 1 Nagelsmann-Bashing :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jetzt ist es passiert 0:1 Paraguay
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Boah, also das heute ist bisher sehr peinlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Besser als Baldrian. Junge sind wir schlecht.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Hatte wir bis zur 45. Minute eigentlich einen Torschuss ausser, den beiden Wolkenkratzern?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie man es so gar nicht schafft Undav ins Spiel zu bringen.
Und was mich immer wieder erstaunt, dass die ganzen Offensivspieler mit England-Vita (ausser Undav), null körperliches Durchsetzungsvermögen haben. Das erwartet man eigentlich anders. Wirtz, Musiala (als er spielte), Havertz, Sané, da reicht ein leichter Rempler und der Ball ist weg.

Kimmich die ganze WM über auch ganz schwach. Falsche Position natürlich. Für einen AV zu langsam und zieht ja auch gerne nach innen und macht dann die Aussenbahn auf und zieht somit Tah nach aussen, der dann in der Mitte fehlt.

Mir fehlt aktuell die Phantasie, wie wir heute ein Tor schießen wollen. Das ist sowas von Blutleer und Ideenlos.
Zuletzt geändert von djrene am 29.06.2026 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Wie Fußball die Massen begeistern kann , kann ich nicht verstehen. Die Typen verdienen alle viel zu viel zuviel Geld für so mittelmäßige Grütze. Da gibt es keinen Game Changer, alles nur Mitläufer aber 50 Millionen Ablöse generieren. Krank ist das.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

djrene hat geschrieben: Gestern 23:22 Wie man es so gar nicht schafft Undav ins Spiel zu bringen.
Und was mich immer wieder erstaunt, dass die ganzen Offensivspieler mit England-Vita (ausser Undav), null körperliches Durchsetzungsvermögen haben. Das erwartet man eigentlich anders. Wirtz, Musiala (als er spielte), Havertz, Sané, da reicht ein leichter Rempler und der Ball ist weg.

Kimmich die ganze WM über auch ganz schwach. Falsche Position natürlich. Für einen AV zu langsam und zieht ja auch gerne nach innen und macht dann die Aussenbahn auf und zieht somit Tah nach aussen, der dann in der Mitte fehlt.

Mir fehlt aktuell die Phantasie, wie wir heute ein Tor schießen wollen. Das ist sowas von Blutleer und Ideenlos.
Der Unterschied im körperlichen Standhaftigkeit ist echt krass. Man muss doch damit rechnen dass Paraguay über den Kampf und Einsatz kommt, aber da ist nahezu keine Gegenwehr. Und spielerisch findet man auch überhaupt keine Lösungen. Das ist so brutal schlecht.

Was ich nicht wusste: Paraguay hat in der Quali Brasilien, Argentinien und Uruguay geschlagen. Das ist jetzt auch keine Karnevalsmannschaft um es in Pers Worten zu sagen. Trotzdem MUSST du hier einfach besser spielen und auch gewinnen.
Antworten