Ich sympathisiere mit jedem, der sagt, dass das nicht mehr viel mit Fußball zu tun hat, was da gestern passiert ist. Aber wenn man die Berührung des Kroaten mithilfe des Sensors sehen kann, dann kann man anschließend nicht auf kein Abseits entscheiden. Unglaublich bitter für Kroatien natürlich.schmidl66 hat geschrieben: Gestern 08:45 Hab ich schon mal erwähnt, dass der VAR in meinen Augen hauptsächlich eingeführt wurde, um die Spiele notfalls so entscheiden zu können, wie man es braucht?
...Finale Argentinien vs. Portugal
FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Nagelsmann erhält 6,8 Millionen Euro Ablöse womit auch sein Staff bezahlt wird. Bin gespannt, wie viel noch für Klopp oben drauf kommt. Für nen Pleiteverein ganz schön happig.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Was ist daran happig, wenn er sich nicht einigen will zahlt der DFB sein komplettes Gehalt.
Wird Zeit das der Schmarrn vorbei ist.
Wird Zeit das der Schmarrn vorbei ist.
Der DFB ist quasi etwas klamm, war mir klar nachdem sie Adidas gekickt haben.
Bei deinen Posts merkt man auch viel unverarbeitetesLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:42 An den Postings vom Stauderer merkt man ja schon, hier läuft öfter mal was schief. Aber sich jetzt den Tuchel zu wünschen, ist schon grenzwertig.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Da ist er ja wieder der Manne.
Sonst geht's dir gut?
Prost mein bester.
Bist sicher all inclusive in Griechenland, da verstehe ich das nachmittags was reinsaufen musst