FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Maxi AEV »

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 08:45 Hab ich schon mal erwähnt, dass der VAR in meinen Augen hauptsächlich eingeführt wurde, um die Spiele notfalls so entscheiden zu können, wie man es braucht?

...Finale Argentinien vs. Portugal
Ich sympathisiere mit jedem, der sagt, dass das nicht mehr viel mit Fußball zu tun hat, was da gestern passiert ist. Aber wenn man die Berührung des Kroaten mithilfe des Sensors sehen kann, dann kann man anschließend nicht auf kein Abseits entscheiden. Unglaublich bitter für Kroatien natürlich.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Nagelsmann erhält 6,8 Millionen Euro Ablöse womit auch sein Staff bezahlt wird. Bin gespannt, wie viel noch für Klopp oben drauf kommt. Für nen Pleiteverein ganz schön happig.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Was ist daran happig, wenn er sich nicht einigen will zahlt der DFB sein komplettes Gehalt.

Wird Zeit das der Schmarrn vorbei ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der DFB ist quasi etwas klamm, war mir klar nachdem sie Adidas gekickt haben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:42 An den Postings vom Stauderer merkt man ja schon, hier läuft öfter mal was schief. Aber sich jetzt den Tuchel zu wünschen, ist schon grenzwertig.
Bei deinen Posts merkt man auch viel unverarbeitetes
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Manne hat geschrieben: Gestern 15:12 Bei deinen Posts merkt man auch viel unverarbeitetes
Da ist er ja wieder der Manne.
Sonst geht's dir gut?
Prost mein bester.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bist sicher all inclusive in Griechenland, da verstehe ich das nachmittags was reinsaufen musst
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ich war ja auch kein Fan der WM mit 48 Teams, aber Cap Verde hat die perfekte Rechtfertigung für die Aufstockung auf 48 Teams gegeben. Absoluten Respekt, die haben Argentinien alles abverlangt. Und nebenbei das Tor des Turniers geschossen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Das Ganze zieht sich aber schon wie Kaugummi. Muss jetzt nicht für jeden negativ sein, aber ich empfinde es so.

Aber jetzt grundlegend von schlecht oder unpassend zu sprechen, halte ich für falsch. Das ist halt etwas Neues, womit wir uns nun anfreunden müssen oder eben nicht.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann sollte es die nächsten Jahre zur Normalität werden.

Sehr positiv finde ich die 5-Sekunden-Regel bei Abstoß und Einwurf. Auch wenn ein Spieler auf dem Feld behandelt wird und dann 60 Sekunden draußen zuschauen muss, finde ich nicht verkehrt.

Warum jetzt das komplette Team vor Spielbeginn mit auf den Rasen muss, damit jeder dazugehört ... okay, aber es gibt Schlimmeres.

Bei den Refs fielen mir die nicht-europäischen auf, und zwar mit ihrer Mimik. Da schaut einer böser als der andere, das haben sie vor der WM anscheinend gut geübt. Die europäischen hingegen eher locker-flockig und dennoch (meistens) souverän.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Für Rentner die Fußballfans sind ist es doch auch super mit den 48 Teams.
Ich als junger Hüpfer bin’s halt noch nicht.
Und nach einem beinharten Arbeitstag ist man für die Nachtspiele zu müde.
Hab in der 82. Minute beim Stand von 2:0 für Senegal gegen Belgien ausgeschaltet und gestern zur Halbzeit beim Argentinien Spiel.
War dann durchaus überrascht in der Früh beim Ergebnis checken.
Ok, mein Pech
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

cavalier hat geschrieben: Heute 13:33
Ok, mein Pech
Was heißt Pech. Irgendwann ruft halt das Bett...oder was drin liegt 🥰
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
LegendeShutoutLiest
Profi

Bist du mit Alexa zufrieden oder?
Antworten