FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo-QN
Profi

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 05:11 Ich fahr dann mal hupen
Sei dir vergönnt. Hoffentlich regt sich nicht irgend ein Pendant auf oder noch schlimmer: Findet Autocorsos doof.

Oder sind nur die mit deutschen Flaggen blöd?
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Balogun darf spielen. Entscheidung endgültig
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Antwort kann auf dem Platz erfolgen.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Ich bin Belgier!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Auf geht's Spanien!
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Sorry Leute ,Belgien träumt seit Jahren vom großen Sieg ,die achso goldene Generation ist alt geworden….vielleicht reicht es ja gegen die USA
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Belgien soll die bitte vom Platz fegen. Belgien betrachtet Balogun als nicht spielberichtigt und wird bei einem Einsatz Beschwerde zuerst beim FIFA Tribunal und dann beim CAS einlegen meinte der Verband schon.

Auf gehts Portugal!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ein sportlicher Leckerbissen war das ja jetzt nicht.

Die Büchse der Pandora wurde von der FIFA geöffnet: England denkt darüber nach, die FIFA darum zu bitten, die rote Karte von Quansah zu annullieren. Die Franzosen wollen wohl die gelbe Karte von Olise anulliert sehen. Das kannst du dir nicht mehr ausdenken.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Zum wohle des Sports wäre wohl das Bestmögliche , das Belgien das heute einfach gewinnt. Dann wird aus der Sache vielleicht kein Ewiger Rattenschwanz. Wenn die USA gewinnt, vermute ich, das der Sport gänzlich nebensächlich wird in den nächsten Tagen und Wochen.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Belgien gewonnen-Theater beendet
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Abwarten, es gibt noch Dopingproben.
theobald123 hat geschrieben: Gestern 09:58 Jetzt überlege ich allerdings ob ich USA-Belgien live anschaue.
Bin im Bett geblieben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
LegendeShutoutLiest
Profi

Trump wusste nicht, was eine rote Karte ist.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 07:43 Trump wusste nicht, was eine rote Karte ist.
Wie kannst du das sagen ? Laut seiner Aussage gestern auf einer Pressekonferenz war er früher eine Superathlet, der BESTE ;-)

Klar wusste er das nicht, der hat bestimmt gestern auch gedacht sie spielen gegen Deutschland wegen den Farben in der Flagge. Bin mir sicher der weiß nicht mal wo Belgien überhaupt liegt.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

AEVTommy hat geschrieben: Heute 07:52Bin mir sicher der weiß nicht mal wo Belgien überhaupt liegt.
Der weiss ja nicht einmal mehr wo das NATO - Hauptquartier liegt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 06:35 Belgien gewonnen-Theater beendet
JA und NEIN.
Belgien gewonnen - JA!
Theater beendet - NEIN. Dieses einmalige Urteil hat solche weitreichende Folgen..:
- entweder war das der größte Beschiß aller Zeiten. Das wäre wünschenswert. Was als Konsequenz noch viel wünschenswerter wäre, dass die ganzen Herren der Verbände sich ihrer Eier erinnern und sich gegen den Glatzenpenis organisieren und ihn entsorgen. Due UEFA hat sich ja (für mich völlig unerwarteterweise) schon deutlichst Anti-FIFA positioniert und aufs schärfste geäussert.

- oder ab sofort rückt der eh schon komplett durchkommerzialisierte Fussball noch weiter in den Hintergrund und wir erleben demnächst eine Gerichtsflut an Urteilen. Was man jetzt schon sieht: (zugegebenermaßen) völlig berechtigte Einspruchsgedanken von Frankreich gegen die Gelbe Karte von Olisé, die im Verlauf des Turnier durchaus noch entscheidend zum Nachteil werden kann. Und hier liegt ja wirklich zu 100% eine glasklare Fehlentscheidung vor. Ich wünsche mir, dass die das Durchziehen!! Allein schon, weil mich die Reaktion der FIFA-Schwänze interessiert, mit welcher Begründung sie den Einspruch wegbügeln und sich damit komplett der Lächerlichkeit und Trump'schen Arschkriecherei preisgeben. Weiters überlegt Englang einen Einspruch gegen den Platzverweis Quonsah's Einspruch einzulegen. Hier ist die Sachlage für mein Empfinden ähnlich wie im Balogun-Fall: rot sicher keine Fehlentscheidung, allerdings kann man mit Wohlwollen drüber diskutieren.
Und das wird nicht die letzte Anfechtung sein... die Zukunft sieht rosig aus, hätte ich nur Sport-Jura studiert...

Und letzte Frage die ich mir stelle:
Warum springt eigentlich Collina nicht seinem brasilianischen Kollegen zur Seite und erklärt einfach, warum diese Entscheidung rot zu geben RICHTIG war..? Nach dem GER-PAR-Spiel war er ja auch direkt zur Stelle, um die Situation vom nicht-gegebenen Tor zu erklären und festzustellen, dass alles korrekt entschieden war. Aber jetzt: "Er ist ein erfahrener und hoch angesehener Schiedsrichter, und wir haben weiterhin volles Vertrauen in ihn als zuverlässigen Spielleiter". NIx von wegen Entscheidung korrekt, alle anderen sind doof.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen wollte
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Der Balogun-Fall ist für mich nur ein Skandälchen, der aber einen laaaannnggggen Schwanz nach sich ziehen wird.
Der eigentliche Skandal sind für mich die furchtbar schlechten Schiedsrichter. Das stellt für mich einige kontinentale Qualis in Zweifel.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ok.. Skandälchen... mhm
LegendeShutoutLiest
Profi

Das kannst du dir nicht mehr antun, was der von sich gibt. Gibt es denn keinen Traktor, der von A nach B muss?
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Ach Würstchen, ich weiß ja bei Meinungslosigkeit und Fehleinschätzung bist du die Nummer Eins! Du könntest dich aber gehörig entblöden, indem du einfach die Fingerchen still hältst. Wenn du mir gegenüber stehen würdest, hättest du bestimmt kein so großes Maul!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 11:25 Ok.. Skandälchen... mhm
Belgien hat dafür gesorgt. Aber der lange Schwanz wird noch lange nachhallen.
Die angesprochenen Schiedsrichter werden auch ein Nachspiel haben.
Antworten