Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Lbaier1878
Anfänger

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Lbaier1878 »

Ich muss eh sagen ist eigentlich egal ob AHL oder ECHL siehe Jack Dugan hat in beiden gute stats
Und spielt bei bietigheim , warum spielt dann so einer nicht DEL
Von den stats würde er es locker schaffen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:16 In erster Linie Linie haben wir zu viele Tore kassiert. Und wie gesagt, du kannst doch nicht ernsthaft sagen der ist besser als Malone, weil er mehr gescored hat. Zwischen NL und ECHL liegen Welten!
Hauptsache ihr seid euch alle einig beim verfolgen von dem bösen Jungen. Das der aber schon Recht hat ist da gar nicht wichtig, ist wie beim wippen Masse zählt.

Malone ist auch nicht unser Problem, sondern das die letzten 3 Spieler Ausrufezeichen sein sollten. Malone ist da das einzige Ausrufezeichen und leider ein bischen wenig. Wood ist ein Öltanker und Toporowski ein No Name, der muss sich selbst in unserer Nahrungskette weit hinten einordnen. Und wenn man denkt das man Grenier Louis die Pfeife Kunyk und Damiani ersetzen muss, muss da schon gespannt sein wie das klappen soll. Fazit im Tor Harakiri, in der Verteidigung leicht besser, bei den Deutschen Stürmern noch einmal stärker und Ausländern im Sturm, deutlich abgebaut. Auf dem Papier sogar massiv. Ganz ehrlich da hätte ich sogar dem Hansl seinen Wunder Damiani noch behalten der war wenigstens Center. Selbst das hat ja echt nicht mehr geklappt mit dem Toporowski.
Allgaier 2.0
Testspieler

Beitrag von Allgaier 2.0 »

Was die Centerposition betrifft ist das aus meiner Sicht einfach viel zu wenig.

Diese wichtige Position qualitativ so dünn zu besetzen ist eine Katastrophe.
MD19
Rookie

Beitrag von MD19 »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 20:11 Was die Centerposition betrifft ist das aus meiner Sicht einfach viel zu wenig.

Diese wichtige Position qualitativ so dünn zu besetzen ist eine Katastrophe.
Wenn es denn so kommt, stimme ich zu
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

So wie alle schreiben,ist das Team komplett

Ich sehe es so

Tor — kann klappen
Abwehr —bedingt besser wie letztes Jahr
Sturm —AL neu —ersetzen nur teilweise die ALs vom letzen Jahr -eine deutliche Steigerung sehe Ich nicht
Sturm—Deutsche nochmals verbessert

Ein Playoff Kanidat sind wir vom Papier her nicht….das Team muss funktionieren,wie auch das PP sonst ist im März wieder Ende der Saison
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Letztes Jahr hat man nach den Verpflichtungen von Platz 6-8 geträumt, heuer lese ich hier schon eine gewisse Ernüchterung.

Dann wird’s diesmal schon mit Platz 8 klappen.
Ich freu mich auf die Playoffs.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum sollten wir kein PO-Kandidat sein? Ist Frankfurt, Nürnberg und Co. besser auf dem Papier? Viele sind auf Augenhöhe. A und O wird Ancicka, endlich mal vernünftige Special Teams, Körperspiel und kein Frauen Hockey und mal wieder so was wie ne Heimstärke.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

good luck hat geschrieben: Heute 20:05Und wenn man denkt das man Grenier Louis die Pfeife Kunyk und Damiani ersetzen muss, muss da schon gespannt sein wie das klappen soll. Fazit im Tor Harakiri, in der Verteidigung leicht besser, bei den Deutschen Stürmern noch einmal stärker und Ausländern im Sturm, deutlich abgebaut. Auf dem Papier sogar massiv. Ganz ehrlich da hätte ich sogar dem Hansl seinen Wunder Damiani noch behalten der war wenigstens Center.
In diesem Absatz steckt - trotz der lustigen Wortwahl - sogar ein dickes Körnchen Wahrheit. Der letzte Satz war auch mein erster Gedanke, als ich von der möglichen Verpflichtung von Toprowsky erfahren habe.

Vor drei Tagen habe ich es mal versucht aufzudröseln. Mir fehlt das spielerische Element im Angriff. Derzeit sehe ich niemanden für die Überraschungsmomente, keinen Unterschiedsspieler.

Auf der anderen Seite. Gerade für die finanzschwächeren Teams ist der Markt im Ausland heuer sehr schwierig, schaut man genau hin, was die unmittelbare Konkurrenz so unter Vertrag nimmt. Romano, Jones, Kersten, Elyniuk oder Lebster, über der Forumsserver wäre explodiert, wäre nur einer davon hier aufgeschlagen.

Und, fix ist nix. Auch die EHN schreibt, Scheel, Malone und Toprowsky werden gehandelt. Am Ende kommt es doch noch anders und einer oder zwei kommen nicht. Auch hier darf ich auf meinen Beitrag vom 04.07 verweisen.
tkyrm123
Neuer Benutzer

Beitrag von tkyrm123 »

Lbaier1878 hat geschrieben: Heute 15:57 Fakt ist wenn man gewinnen will kann Mann so viele Tore kassieren wie man will , theoretisch können wir jedes Spiel uns 15 Dinger fangen ( übertrieben gesagt ) wir müssen halt einfach 16 Tore schießen .
Nur so gewinnt man durch Tore .
Das ist ein Klassiker... selten so gelacht! :thumbup:
Antworten