FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- theobald123
- Stammspieler
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Komisch dass das Corso-Problemchen in Düsseldorf oder auch London gar nicht thematisiert wurde
Aber wehe hier hupt einer
Molotow Cocktails lassen sich auch schlecht aus fahrenden Autos auf Polizisten werfen.unparteiischer hat geschrieben: 10.07.2026 15:56 Komisch dass das Corso-Problemchen in Düsseldorf oder auch London gar nicht thematisiert wurde
Aber wehe hier hupt einer![]()
Ach, Du immer mit Deinen Polizisten...
-
EdmontonFan
- Anfänger
Frankreich gegen Spanien 
Die besten zwei Mannschaften im Halbfinale gegeneinander
Die besten zwei Mannschaften im Halbfinale gegeneinander
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie kommt es eigentlich zum Erling Haalands Chant ausgerechnet zur Melodie von "Moskau" / Dschingis Khan? Dortmunds Südkurve? Manchester City? Norwegen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie kommst jetzt da drauf?!?Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 06:58 Molotow Cocktails lassen sich auch schlecht aus fahrenden Autos auf Polizisten werfen.
Abgesehen davon stehen Corsi öfter mal hupend herum, so war es früher z.B. in der Bismarckstraße.
Wurde eigentlich die Hand-Situation gestern beim Spiel der Spanier danach erklärt? Als der Ball nach einer Hereingabe vom einen Spanier dem andern Spanier an die ausgestreckte Hand sprang?
Ich hab das Spiel nicht bis zum Ende gesehen und daher keine evtl. Aufklärung mitbekommnen. ...muss ja meine Handspiel-Lücken versuchen zu schliessen...
Ich hab das Spiel nicht bis zum Ende gesehen und daher keine evtl. Aufklärung mitbekommnen. ...muss ja meine Handspiel-Lücken versuchen zu schliessen...
Der VAR hats ausgewürfelt und es kam ein Nein dabei heraus.schmidl66 hat geschrieben: Gestern 16:03 Wurde eigentlich die Hand-Situation gestern beim Spiel der Spanier danach erklärt? Als der Ball nach einer Hereingabe vom einen Spanier dem andern Spanier an die ausgestreckte Hand sprang?
Kinhöfer als Schiedsrichter Experte sah kein „absichtliches“ Handspiel des Spaniers wegen Reflektion vom Gegenspieler aus kurzer Distanz. Mei, wenn nun „absichtlich“ das Kriterium sein soll, wär ich ja schon froh.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danach haben die City-Fans die Melodie aus Dortmund übernommen und einen eigenen Text verfasst:Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 10:51 Wie kommt es eigentlich zum Erling Haalands Chant ausgerechnet zur Melodie von "Moskau" / Dschingis Khan? Dortmunds Südkurve? Manchester City? Norwegen?
https://lyricstranslate.com/de/ctid-haa ... yrics.html
Jetzt würde mich interessieren was in Dortmund gesungen wurde und was die Norweger singen.Manchester City Fans hat geschrieben: Haaland (Ha, Ha, Ha)
Haaland, Haaland,
He's a blue, just like his dad,
Now he's at the Etihad,
Ha-Ha-Ha-Haaland, hey!
Haaland, Haaland,
Came to us from Germany,
He's here to win the Champions League,
Ha-Ha-Ha-Haaland, hey!
Haaland, Haaland,
Yorkshire-born Norwegian lad,
Roy Keane tried to kill his dad,
Ha-Ha-Ha-Haaland, hey!
Haaland, Haaland,
He's a blue, just like his dad,
Now he's at the Etihad,
Ha-Ha-Ha-Haaland, hey!
This song itself is an English adaptation of a Borussia Dortmund fan chant dedicated to Haaland (note that while the original chant used by Borussia Dortmund fans is in German, the English version, which has become an internet meme, is not directly translated from German and the English lyrics are quite different from the original German lyrics).