Ok. Ich änder es für dich.
Molotow Cocktails lassen sich auch schlecht aus fahrenden Autos auf Menschen werfen.
Ok. Ich änder es für dich.
Ist halt unfit. Hast doch selber gesehen wie er wie ein Maikäfer am Boden lag mit dem Krampfschmidl66 hat geschrieben: Heute 08:04 Was zur Hölle ist eigentlich mit unserem FIFA-Referee Zwayer? Was hat der sich zu Schulden kommen lassen?
Kein Einsatz seit der Vorrunde und dann pfeifen irgendwelche Haubentaucher die KO-Spiele mit mindestens 1-2 zweifelhaften Entscheidungen pro Spiel...
Bei Zeigler & Köster habe ich heute gehört:Stauderer hat geschrieben: Heute 15:25 Den hochattraktiven Spielstil der Franzosen klassisch ins Leere laufen lassen.
Wow. Hellseherische Fähigkeitenkottsack hat geschrieben: Heute 20:03 Die Spanier spielen, so weit ich es die letzten Jahre gesehen habe, einen brunslangweiligen Fußball. Das gegen Frankreich hab ich nicht gesehen, aber es war wahrscheinlich wieder gepflegtes Ballgeschiebe mit 50cm Ballgewinn pro fünf Pässe oder so. Wenn das am Sonntag (?) mit dem Titel belohnt werden sollte, dann wars die richtige Entscheidung, mir das nicht anzusehen.
Uijuijuiiii. Gereizt?