Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hoffe, dass Ancicka performed, McCrea im November den Pass bekommt und wir dann als 10. AL noch bestenfalls einen Center holen. Ein 6. AL im Sturm würde uns nochmal deutlich helfen.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 23:08 Bei uns wäre der Ausfall eines AL Centers eine absolute Katastrophe. Wer sollte denn bitte Malone/Lambert ersetzen?
Für mich haben wir, unabhängig von der Centerposition genug ausgewogene Qualität. Malone Lambert täte weh, aber sicher weniger als wenn biro bei Frankfurt ausfiele.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:11 Ich hoffe, dass Ancicka performed, McCrea im November den Pass bekommt und wir dann als 10. AL noch bestenfalls einen Center holen. Ein 6. AL im Sturm würde uns nochmal deutlich helfen.
Eben, die Geschichte mit McCrea dürfen wir nicht vergessen. Sind ja auch noch 2 AL Lizenzen zu vergeben. Mitchell wird schon die Augen offen haben. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Viele Teams eng zusammen.
Königs Admiral
Testspieler

Beitrag von Königs Admiral »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 18:55 Damit hat wieder jedes Team einen starken Nummer 1 Center außer uns und eventuell Krefeld. Frankfurt sehe ich von der Kaderstärke klar vor uns. Auch Iserlohn auf der Centerposition überragend aufgestellt und daher für mich vor uns einzuschätzen. Die Luft wird mal wieder dünn...
Und Malone ist eine Pfeife, oder? Also "klar vor uns" ist schon mal wieder übertrieben. Ich finde deren AL Glover und Wedman fast schon verschwendete Lizenzen. Romano muss sich auch erst mal in Europa zurecht finden. Wagner und Biro sind zweifelsohne gute Spieler, haben in den letzten Jahren aber auch keine Weltklasse-Statistiken. Zudem müssen sie einen AL auf die Tribüne setzen, wenn Scheel spielt.

Bei den Deutschen und in der Verteidigung im Gesamtpaket sehe ich uns besser. Die Verteidiger Krupp und Abeltshauser würde ich nicht mal mit der Mistgabel anfassen, um bei den Übertreibungen zu bleiben.
Königs Admiral
Testspieler

Beitrag von Königs Admiral »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:11 Ich hoffe, dass Ancicka performed, McCrea im November den Pass bekommt und wir dann als 10. AL noch bestenfalls einen Center holen. Ein 6. AL im Sturm würde uns nochmal deutlich helfen.
Auf jeden Fall. Wenn alle fit sind, würden dann wohl zwei von Scheel, HM oder Parkes auf die Tribüne.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 23:08 Bei uns wäre der Ausfall eines AL Centers eine absolute Katastrophe. Wer sollte denn bitte Malone/Lambert ersetzen?
Du meinst wenn Malone und Lambert die ganze Saison ausfallen, Wagner und Biro aber komplett durchspielen?
Man kann natürlich 1000 Teufel an die Wand malen
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

McCrea wird sein Pass gegen Oktober/ November bekommen
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 12:13 McCrea wird sein Pass gegen Oktober/ November bekommen
Du hast also LM/LS auch noch eine Quelle bei der Stadt Augsburg?
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Stauderer hat geschrieben: Heute 11:44 Du meinst wenn Malone und Lambert die ganze Saison ausfallen, Wagner und Biro aber komplett durchspielen?
Man kann natürlich 1000 Teufel an die Wand malen
Wenn einer der beiden ausfällt, kann das nicht kompensiert werden und wir stürzen ins Bodenlose. Nürnberg beispielsweise würde von einem Barratt-Ausfall auch hart getroffen, aber dort hätte man zumindest mit Dove-McFalls und Magera zwei Akteure, die das einigermaßen auffangen können. Ähnlich ist es doch in Frankfurt, Iserlohn und Co.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Schätzen wir mal 10 Spiele, die einer von beiden ausfällt - eigentlich ganz normal. Eingerechnet die Wahrscheinlichkeit auf 4-6 Gegner in dieser Zeit zu treffen, gegen die wir eh verlieren werden, müssen den Rest halt andere auffangen - wie jede Saison. Peters wird auch darauf vorbereitet sein.
Und so ein Hexenwerk ist Center jetzt auch nicht. Hat bestimmt jeder schon mal gespielt.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

aev-panther hat geschrieben: Heute 14:41 Du hast also LM/LS auch noch eine Quelle bei der Stadt Augsburg?
Das sagt Lothar. November sollte er Deutscher sein.
LegendeShutoutLiest
Profi

Stauderer hat geschrieben: Heute 15:10 Und so ein Hexenwerk ist Center jetzt auch nicht. Hat bestimmt jeder schon mal gespielt.
Der Bruder von User "Saku Koivu" gibt sich zu erkennen.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Seinen Bruder kann man sich nicht aussuchen. Aber jeder hat es in der Hand ein Würstchen zu bleiben, oder mal erwachsen zu werden.
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 15:15 Das sagt Lothar. November sollte er Deutscher sein.
Eben, nicht sauer sein aev Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich hab die gleiche Info. Aber wo sagt das Sigl *offiziell*
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 15:15 Das sagt Lothar. November sollte er Deutscher sein.
Wäre es nicht eine Überlegung wert, wenn es wirklich absehbar ist, ihn erst mit Erhalt des Passes zu lizenzierten.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Miami hat geschrieben: Heute 16:54 Wäre es nicht eine Überlegung wert, wenn es wirklich absehbar ist, ihn erst mit Erhalt des Passes zu lizenzierten.
Wie soll das bis November funktionieren?
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

könnt ihr das vielleicht wieder im Kader Thread diskutieren ? es geht nicht um Frankfurt
LegendeShutoutLiest
Profi

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:42 Also ich hab die gleiche Info. Aber wo sagt das Sigl *offiziell*
Nirgends.
Antworten