LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 13:24
Da bin ich eh überrascht, wie viele hier tatsächlich der Meinung sind, dann holt man eben schnell einen brauchbaren Goalie, sollte Ancicka floppen.
Was bringt euch dazu? Unsere bisherigen tollen Goalie-Nachverpflichtungen oder weil Köln letzte Saison ziemliches Glück hatte?
Welche AL-Goalies haben wir in der jüngeren Vergangenheit (sagen wir mal die letzten 10-15 Jahre) denn während der Saison nachverpflichtet, außer Roy? Wir reden von Keepern, die auch gespielt haben (also nicht reine Absicherungen wie Zapolski, Weinhandl oder Östlund, die nie lizensiert wurden). Mir fällt da spontan nur Kickert ein, der gefloppt ist, weil für den zu dieser Zeit die DEL einfach noch ne Nummer zu groß war. Die beiden anderen, die mir einfallen (Roy und Parise), waren ziemlich stark. Eigentlich schon bezeichnend, dass einer von diesen Nachverpflichtungen dann jahrelang unsere Nr. 1 war und uns ins Halbfinale geführt hat.
Welcher war denn der letzte AL-Goalie, den wir von Anfang an hatten und bei dem wir nur annähernd so erfolgreich waren? Mit "erfolgreich" meine ich, dass wir zumindest die 1. PO-Runde erreicht haben oder - von mir aus - nichts mit dem letzten Platz zu tun hatten, das erweitert den Kreis glaub ein bisschen. Wir reden von AL-Goalies.