Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
Kommen soll auch der Offensivverteidiger Mac Hollowell von CSKA Moskau (RinkRat). Wäre eine große Nummer für die Sauerländer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oha. Das wäre für einen Verein wie Iserlohn ein Ausrufezeichen.
-
Andy197188
- Stammspieler
Bitte um Erklärung— was ist jetzt an dem so toll….also am scoring kann es ja nicht liegen,Plus Minus ist ja ok….
Kenn den nicht, aber wie kommt man auf Offensivverteidiger? Der hat selten mehr als zwei Tore geschossen 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
41 und 30 Vorlagen sind nichts wert?Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:33 Kenn den nicht, aber wie kommt man auf Offensivverteidiger? Der hat selten mehr als zwei Tore geschossen![]()
Wusste dass genau das von dir kommt
Für mich ist ein Offensivverteidiger ein Blueliner, der regelmäßig trifft. Der sieht mir eher nach einem Playmaker aus. Aber vielleicht sinds ja auch nur zig zweite Assists
Für mich ist ein Offensivverteidiger ein Blueliner, der regelmäßig trifft. Der sieht mir eher nach einem Playmaker aus. Aber vielleicht sinds ja auch nur zig zweite Assists
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden.Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 20:40 Wusste dass genau das von dir kommt![]()
Für mich ist ein Offensivverteidiger ein Blueliner, der regelmäßig trifft. Der sieht mir eher nach einem Playmaker aus. Aber vielleicht sinds ja auch nur zig zweite Assists![]()
Iserlohn konnte Wood nicht bezahlen, das Geld fließt nun da rein. Mag bestimmt ein guter Verteidiger sein. Haben wir aber auch. Viele Teams werden eng zusammen sein.
-
Andy197188
- Stammspieler
Naja ,sorry - hier wäre es nun wichtig zu wissen,wie oft er den direkten Pass um Tor gespielt hat….LegendeShutoutLiest hat geschrieben: vor 54 Minuten Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden.![]()
Kann damit leben, mein Schatz.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: vor 54 Minuten Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden.![]()
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Vielleicht hat Johannes 10 Minuten Zeit.Andy197188 hat geschrieben: vor 52 Minuten Naja ,sorry - hier wäre es nun wichtig zu wissen,wie oft er den direkten Pass um Tor gespielt hat….
Laut Eisblog steigt Iserlohn ab