Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Whiskyman
Ausnahmekönner

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Whiskyman »

Kommen soll auch der Offensivverteidiger Mac Hollowell von CSKA Moskau (RinkRat). Wäre eine große Nummer für die Sauerländer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oha. Das wäre für einen Verein wie Iserlohn ein Ausrufezeichen.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Bitte um Erklärung— was ist jetzt an dem so toll….also am scoring kann es ja nicht liegen,Plus Minus ist ja ok….
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kenn den nicht, aber wie kommt man auf Offensivverteidiger? Der hat selten mehr als zwei Tore geschossen :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 20:33 Kenn den nicht, aber wie kommt man auf Offensivverteidiger? Der hat selten mehr als zwei Tore geschossen :-)
41 und 30 Vorlagen sind nichts wert?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wusste dass genau das von dir kommt :wub:

Für mich ist ein Offensivverteidiger ein Blueliner, der regelmäßig trifft. Der sieht mir eher nach einem Playmaker aus. Aber vielleicht sinds ja auch nur zig zweite Assists :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 20:40 Wusste dass genau das von dir kommt :wub:

Für mich ist ein Offensivverteidiger ein Blueliner, der regelmäßig trifft. Der sieht mir eher nach einem Playmaker aus. Aber vielleicht sinds ja auch nur zig zweite Assists :-)
Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden. 🥰
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Iserlohn konnte Wood nicht bezahlen, das Geld fließt nun da rein. Mag bestimmt ein guter Verteidiger sein. Haben wir aber auch. Viele Teams werden eng zusammen sein.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 20:47 Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden. 🥰
Naja ,sorry - hier wäre es nun wichtig zu wissen,wie oft er den direkten Pass um Tor gespielt hat….
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 20:47 Dann hast du das Spiel bis heute nicht verstanden. 🥰
Kann damit leben, mein Schatz.
LegendeShutoutLiest
Profi

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 20:49 Naja ,sorry - hier wäre es nun wichtig zu wissen,wie oft er den direkten Pass um Tor gespielt hat….
Vielleicht hat Johannes 10 Minuten Zeit.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Laut Eisblog steigt Iserlohn ab
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 20:52 Vielleicht hat Johannes 10 Minuten Zeit.
Für dich mein Freund wie immer gerne, vor allem weil das hier ja nicht mal 2 Minuten dauert und man einfach Googlen muss. In 244 AHL Spielen
56 1. Assists (davon 20 im PP)
76 2. Assists (davon 32 im PP)

Noch eine kleine Fleißaufgabe hinterher: In den letzen 10 Jahren gab es in der DEL mit Redmond, Gawanke und Warsowsky exakt 3 Verteidiger, die in der AHL mehr als die 0,56 Punkte pro Spiel von Hollowell geholt haben
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

Expo hat geschrieben: Gestern 21:31 Laut Eisblog steigt Iserlohn ab
Schließe mich dem Eisblog an
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 20:32 Bitte um Erklärung— was ist jetzt an dem so toll….also am scoring kann es ja nicht liegen,Plus Minus ist ja ok….
Stimmt 44 Punkte in 64 Spielen, 31 Punkte in 56 Spielen, 26 Punkte in 45 Spielen, 13 Punkte in 18 Spielen. Da ist natürlich kein Scoring vorhanden.... Wer jetzt sagt, dass viele Assists dabei sind, ja. Aber um mit Spielern in einer Reihe spielen zu können, die scoren und du folglich Assists sammelst, musst du defensiv, gut genug sein, um gegen die Top Reihen des Gegners zu spielen.

Dazu im der OHL in den letzen Juniorenjahren offensiv produziert und auch noch KHL-Erfahrung, im besten Alter und Rechtsschütze. Auf dem Papier liest der sich super.

Bzgl Eisblog. Sie haben ja auch noch eine 9. Lizenz übrig und bei den AL haben sie sich verbessert. Ihr seht Krefeld besser?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:03 Bzgl Eisblog. Sie haben ja auch noch eine 9. Lizenz übrig und bei den AL haben sie sich verbessert. Ihr seht Krefeld besser?

Das Team nicht, aber das regelt der Coach.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 23:37 Das Team nicht, aber das regelt der Coach.
Das gilt halt abzuwarten. Ich halte Popiesch natürlich auch für einen guten Trainer. Aber er hatte schon auch die Möglichkeiten dazu, einen adäquaten Kader zu haben. In Bremerhaven begann meiner Meinung nach der Aufschwung dort bereits mit Mike Stewart. Mit 1 Jahr dazwischen übernahm er dann Bremerhaven, die nicht so erfolglos dastanden, wie es der Trainerwechsel vermuten lässt. Im nachhinein wissen wir heute schon auch,das Bremerhaven vor allem durch die vielen Einbürgerungen für einen Underdog eine gute Rolle spielem konnte und bezeichnend ; Bremerhaven brach ja nach seinem Abgang nun auch nicht komplett, weg. Was zeigt, das dort auch ausreichend Qualität im Kader vorhanden war, mit dem er arbeiten konnte. Selbiges, was Qualität betrifft,gilt eigentlich auch für Krefeld in der DEL 2. Deren Kader war für dortige Verhältnisse schon ebenso qualitativ stark besetzt gewesen.

Jetzt in der DEL hat Krefeld nicht den Standortvorteil von Bremerhaven und wird finanziell nicht groß aufstocken können. Da wird sich zeigen, was er aus einer durchschnittlich besetzten Mannschaft herausholen kann. Wenn ich mich noch grob erinnere, klappte das in Dresden mit bescheidenen Mitteln bei ihm nicht ganz so erfolgreich.
Deswegen,ich halte ihn für einen wirklich guten Trainer. Aber er wird es ebenso sehr schwer haben wie seine Krefelder Mannschaft, weil die Qualität fehlt. Es muss sich zeigen, was er da in der Lage ist, raushuholen. Sein Vorteil natürlich, er kennt die DEL bereits hervorragend. Aber zaubern kann auch er nicht. We will see.
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Expo hat geschrieben: Gestern 21:31 Laut Eisblog steigt Iserlohn ab
Haben in den Kommentaren aber viel Gegenwind bekommen und erklärt, dass die Prognose vor 3 Wochen gemacht wurde, wo weder Quennville noch Hollowell feststanden. Denke die Prognose würde jetzt auch eher bei 11-13 sein.
Antworten