Hockey Schweden / Finnland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Hockey Schweden / Finnland

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben: 26.03.2026 22:46Bei Flashscore
Sowieso die beste Sportapp überhaupt :tt1:
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Rögle gleicht nach einem 0:3 Serienrückstand gegen Färjestad aus und hat in Spiel 7 Heimrecht.
PinkPanther
Ersatzspieler

Rögle gewinnt die Serie noch mit 4:3
PinkPanther
Ersatzspieler

Skelleftea gewinnt das erste Halbfinalspiel gegen Lulea in der 4. (!) Verlängerung nach 123. Minuten mit 4:3.
PinkPanther
Ersatzspieler

Im anderen 1. Halbfinale dreht Rögle ein 0:3 und gewinnt am Ende mit 5:3.
PinkPanther
Ersatzspieler

Rögle gewinnt heute das 2. Spiel der Serie mit 6:0.
Somit 11:0 Tore in Folge.
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Vertrag von Cal Foote nach 2 Tagen wegen öffentlichem Druck wieder aufgelöst.

https://eishockey-magazin.de/nach-zwei- ... ves/326900
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Sean_Avery hat geschrieben: Heute 08:43 Vertrag von Cal Foote nach 2 Tagen wegen öffentlichem Druck wieder aufgelöst.

https://eishockey-magazin.de/nach-zwei- ... ves/326900
Sehr schwierig:
Ich kenne die Vorgeschichte natürlich nur unvollständig vom „ Hören-Sagen“, aber das Urteil lautete nach meinem Wissen „ Freispruch“.
Die Begründung „ Umwelt und Umweltschutz“ ( oder habe ich mich da verlesen?) des Vereins für den Rückzieher ist einfach nur lächerlich!
Hockey_Canada
Rookie

Beitrag von Hockey_Canada »

aev-panther hat geschrieben: Heute 15:38 Sehr schwierig:
Ich kenne die Vorgeschichte natürlich nur unvollständig vom „ Hören-Sagen“, aber das Urteil lautete nach meinem Wissen „ Freispruch“.
Die Begründung „ Umwelt und Umweltschutz“ ( oder habe ich mich da verlesen?) des Vereins für den Rückzieher ist einfach nur lächerlich!
Da hat wohl jemand sich den Text von einem LLM übersetzen lassen, ohne den Inhalt zu prüfen. Deepl hat die entsprechende Stelle so übersetzt:

After speaking with a number of people and stakeholders who are deeply committed to the green and white, we have decided not to move forward with our collaboration with Cal Foote.

We have taken note of the reactions from—and held discussions with—fans, members, partners, leaders, employees, and others who care about Färjestad BK. Many have shared their concerns, disappointment, and questions regarding our decision to sign the player. Thank you for reaching out and sharing your thoughts.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Hockey_Canada hat geschrieben: Heute 16:56 Da hat wohl jemand sich den Text von einem LLM übersetzen lassen, ohne den Inhalt zu prüfen. Deepl hat die entsprechende Stelle so übersetzt:

After speaking with a number of people and stakeholders who are deeply committed to the green and white, we have decided not to move forward with our collaboration with Cal Foote.

We have taken note of the reactions from—and held discussions with—fans, members, partners, leaders, employees, and others who care about Färjestad BK. Many have shared their concerns, disappointment, and questions regarding our decision to sign the player. Thank you for reaching out and sharing your thoughts.
Ok, das ergibt natürlich einen vollkommen anderen Sinn.
Antworten