Nürnberg Ice Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

Re: Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von DennisMay »

Whiskyman hat geschrieben: 02.08.2026 21:11 O'Donnell wohl zu teuer, viel Geld ist in Nürnberg nicht vorhanden. Neuer Kandidat ist laut Rinkrat für die letzte AL-Position dieser Gentleman.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... kson-cates

Dort über Jahre eher ein Mitläufer mit 0,3 PPG. Gilt als Zwei-Wege-Stürmer, der sehr gut defensiv arbeitet, auch im PK. Offensiv dafür limitiert.
Hatte letzte Saison 2 Gehirnerschütterungen, das würde ich eher als Risikoverpflichtung bezeichnen.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Der landet dann Ende Oktober bei uns
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Da bin ich immer etwas vorsichtig, wenn die Dr. Brinkmänner - meine beiden Vorschreiber sind ausdrücklich nicht gemeint - wieder auftauchen, bei den Nürnbergern ist das genauso wie bei uns, und medizinische Ferndiagnosen stellen. Erinnert sei an die Diskussionen zuletzt bei Wright, aber auch bei Garteig und anderen.

Um mit einer bekannten Nürnberger Sportlegende, dem werten Hans Meier zu antworten. Gehen Sie mal davon aus, die Vereine haben alle gute medizinische Abteilungen, welche das Risiko eines Einzeltransfers abschätzen können und darüber hinaus entsprechende Möglichkeiten der Vertragsgestaltung.
Antworten