Dass wir die weißen Kastl für die Sponsoren einfach nicht wegbekommen. KUKA, HAIMER, PSD Bank, in Abstrichen auch der RT1 Kreis. Das wäre schonmal ein Schritt das Trikot etwas harmonischer zu gestalten. Das Pantherlogo in die Mitte und AHA360 darunter. Dazu eine einfache Stoffstruktur im Hintergrund.
Besser als letztes Jahr. Die Schnürung kommt immer gut, das kleine Abzeichen an der Gurgel ist hübsch und die Farbabsetzung an den Ärmeln, Bündchen und Kragen wirkt auch schön.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
#23 hat geschrieben: Gestern 11:45
Dass wir die weißen Kastl für die Sponsoren einfach nicht wegbekommen. KUKA, HAIMER, PSD Bank, in Abstrichen auch der RT1 Kreis. Das wäre schonmal ein Schritt das Trikot etwas harmonischer zu gestalten. Das Pantherlogo in die Mitte und AHA360 darunter. Dazu eine einfache Stoffstruktur im Hintergrund.
dürfte vielleicht einfach den Sponsoren wünschen geschuldet sein. ohne kastl wäre es harmonischer, aber optisch dann nicht so präsent und würde untergehen
Find das weiße noch am besten. Vom Hocker hauen sie mich aber nicht. Das einfach einfallslos. Ne Pantherkralle, we stick together, iwas. Aber halt nicht nur immer drei Farben hingeklatscht und das war es. Aber ich bekomme sie eh umsonst, von dem her passts schon (Fantasy Manager )
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 08.08.2026 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein laienhafter Versuch eine bessere Version des diesjährigen Heimtrikots zu entwerfen. Aufgrund technischer Limitierung konnte ich keine Verläufe und Hintergrundgrafiken einfügen, es stimmt ebenso nicht jedes Logo und ich kenne die genauen Designvorgaben der Liga nicht. Nicht jede Logoplatzierung war immer punktgenau möglich.
Da gefallen mir die neuen Trikots deutlich besser.
Mit den Streifen zwanghaft ein gewisses Design einzubauen wirkt sich aus meiner Sicht sehr negativ aus.
Desweiteren möchte der wichtigste Sponsor sicher nicht da unten auf dem Trikot platziert werden.
Prinzipiell sind mir die Laiberl eigentlich egal, solange grün und rot dabei ist. Kaufen tue ich schon länger keines mehr, und auf dem Eis ist mir eben rot oder grün irgendwie am liebsten ,damit ich weiß, wer unsere san. Dafür dann bewegungsmäßig etwas weniger Ballerina und mehr Action dann bassts.
Ich finde, bei den neuen Trikots wäre einfach deutlich mehr drin gewesen. Für mich fehlt da ein bisschen die Innovation und vor allem die Strahlkraft, die es braucht, um wirklich einen Boom bei den Trikotverkäufen auszulösen.
Ein Trikot ist schließlich nicht nur ein Stück Sportbekleidung, sondern auch ein starkes Stück Vereinsidentität – und damit eine große Chance fürs Merchandising und damit zusätzliche Erlöse zu generieren. Chance vertan!!
Typisch Augsburg: Erst einmal wird alles schlechtgeredet, zerlegt und infrage gestellt. Aber selbst mal die Ärmel hochkrempeln und sagen „Wir packen es an und machen es besser“? Fehlanzeige. Lieber von außen alles kritisieren und sich anschließend wundern, warum sich nichts verändert. Diese ewige Nörgelei bringt uns jedenfalls keinen Schritt weiter.
Halfdan hat geschrieben: Gestern 20:45
Ich kenne keinen Spieler, der die Schnürung bei Spieltrikots mag. Überflüssiges Designelement.
Ich hab das auch nicht aus Spielersicht beurteilt.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin