https://www.aev-panther.de/artikel/rot- ... 2a0b7a2be5
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber auch nicht ganz wüst. Hauptsache sie spielen gscheid.

dürfte vielleicht einfach den Sponsoren wünschen geschuldet sein. ohne kastl wäre es harmonischer, aber optisch dann nicht so präsent und würde untergehen#23 hat geschrieben: 08.08.2026 11:45 Dass wir die weißen Kastl für die Sponsoren einfach nicht wegbekommen. KUKA, HAIMER, PSD Bank, in Abstrichen auch der RT1 Kreis. Das wäre schonmal ein Schritt das Trikot etwas harmonischer zu gestalten. Das Pantherlogo in die Mitte und AHA360 darunter. Dazu eine einfache Stoffstruktur im Hintergrund.

theobald123 hat geschrieben: 08.08.2026 14:54 Nachdem im anderen Thread von Römer-Trikots die Rede ist:
Das ist ein alter Hut
Ich kenne keinen Spieler, der die Schnürung bei Spieltrikots mag. Überflüssiges Designelement.
Ich hab das auch nicht aus Spielersicht beurteilt.Halfdan hat geschrieben: 08.08.2026 20:45 Ich kenne keinen Spieler, der die Schnürung bei Spieltrikots mag. Überflüssiges Designelement.
Siehst, bei den Meisten scheiterts ja schon an den ganz einfachen Dingen...Mr. Shut-out hat geschrieben: 08.08.2026 23:46 Gib mir einen der Fotoshop kann, dann mach ich dir das kreativer.