Catering
- General Action
- Profi
Re: Catering
Vor allem schmeckts halt auch einfach Kacke. Ausm Plastikbecher ist jedes Bier Mist aber für 5,90... da hol ich mir lieber 2 Halbe aus der Tanke aufm Weg und gut ist wenn man denn unbedingt eins braucht.
An welcher Tanke?General Action hat geschrieben: Heute 19:13 Vor allem schmeckts halt auch einfach Kacke. Ausm Plastikbecher ist jedes Bier Mist aber für 5,90... da hol ich mir lieber 2 Halbe aus der Tanke aufm Weg und gut ist wenn man denn unbedingt eins braucht.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Völlig normaler Preis inzwischen.
Ob Sport oder Konzert, oft schon über 6 €.
Bier war heute frisch eingeschenkt, perfekte Temperatur und Leberkässemmel war auch gut !
Ich weiss nicht wie oft du unterwegs bist, aber die Preise sind ganz normal.
Bier war heute frisch eingeschenkt, perfekte Temperatur und Leberkässemmel war auch gut !
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Davor bei der RAN, aufgeladen und damit ins Stadion und lecker wars. Billiger übrigens auch noch.
- Eisbrecher
- Profi
Endlich nicht mehr anstehen beim Bier holen... 
Effektiv mit Panthercard 5,40 und damit im Vergleich mit anderen Veranstaltungen vollkommen im Rahmen des mittlerweile üblichen Levels.
Auf Konzerten zahlt man meist mehr.
Effektiv mit Panthercard 5,40 und damit im Vergleich mit anderen Veranstaltungen vollkommen im Rahmen des mittlerweile üblichen Levels.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Kann ich mir theoretisch die Pantherpay Card im Shop holen und mit EC Karte aufladen lassen oder wollen die da bares sehen? Als Sportler kommt für mich Bier eh nicht in Frage aber vielleicht mal was anderes.Eisbrecher hat geschrieben: Heute 20:04 Endlich nicht mehr anstehen beim Bier holen...
- General Action
- Profi
Gibt ja mehr wie eine.
- General Action
- Profi
Ich weiss dass es überall teuer ist, muss es aber doch net gut finden. Und wenns schmecken würde dann könnte man ab und an ein Auge zudrücken aber so...aevschorsch hat geschrieben: Heute 19:56 Völlig normaler Preis inzwischen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trinke auch maximal eines. Gegessen wird im Stadion schon lange nicht mehr. Das sind einfach kranke Preise.
oGeneral Action hat geschrieben: Heute 20:12 Ich weiss dass es überall teuer ist, muss es aber doch net gut finden. Und wenns schmecken würde dann könnte man ab und an ein Auge zudrücken aber so...
Als ich sowas mal geschrieben habe trat der Riegele Chef mit mir in Kontakt.
Das Bier ist gut, wenn es nicht schmeckt liegts entweder am Becher oder deiner Zunge