Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Meisterfan
- Neuer Benutzer
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Wahnsinn,nach einem Training so was zu schreibenExpo hat geschrieben: Gestern 22:16 Warte es mal ab. Mein Gefühl sagt mir, in zwei Monaten ist Jones öfters der Starter als Ancicka.
Die Körpersprache war für mich heute eindeutig.
Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein
Mei, das ist der etwas skeptische Einstellung gegenüber dem Tobi begründet, da ist er ja nicht der Einzige.
Ich glaube sowieso nicht, dass es beim Peters eine klare Nummer 1 geben wird, ich denke eher beide Torhüter werden sich schön abwechseln.
Ich glaube sowieso nicht, dass es beim Peters eine klare Nummer 1 geben wird, ich denke eher beide Torhüter werden sich schön abwechseln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jede Loge auf beiden Seiten verkauft?
Auch wenn dir die Ancicka Verpflichtung nicht gefallen mag, er ist nun Teil des Teams und dann kann man doch auch ergebnisoffen in die Saison starten. Das erste Training sagt doch rein gar nichts über die Torhüter aus. Beide haben Pucks gehalten, beide haben Pucks reingelassen. Genauso Roth und Dützka, der wie ich finde gestern sogar den besten Save während der Einheit rausgeholt hat. Ance machte keinen schlechten Eindruck auf mich im Sinne von unfit oder lustlos, aber wenn man nur nach Fehlern und Anzeichen für Versagen sucht, steigert man sich auch mal schnell rein und sieht sowas in der Körpersprache. Der Zweikampf zwischen Ance und Jones wurde nicht gestern entschieden. Und wir werden beide Torhüter in Topform brauchen.Expo hat geschrieben: Gestern 22:16 Warte es mal ab. Mein Gefühl sagt mir, in zwei Monaten ist Jones öfters der Starter als Ancicka.
Die Körpersprache war für mich heute eindeutig.
Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein
Warten wir’s ab.